Sicher nicht ? Liegt ganz hinten rechts unter dem Ladeboden und wird manchmal übersehen.
Beiträge von HMW-D
-
-
Wie oben zum Screenshot geschrieben:
Bei mir iPhone (15 pro max von Apple)
-
Ok - dann hält das wlan ihn wohl vom offlinemodus ab.
Aber wenn trotzdem der batterydrain weniger geworden ist, dann hat man mit 2.0 offensichtlich an verschiedenen Stellen Verbesserungen vorgenommen. Anbei ein Screenshot meiner iPhoneApp mit dem schnarchenden Ocean
, der sich in diesem Modus gleichwohl finden und per App aufwecken lässt.
-
Dann steht da nicht ‚geparkt‘, sondern ‚offline‘. Mal beobachten, wenn das nie kommt, würde ich einen Reset des Infotainments machen (die beiden Innentasten am Lenkrad lange drücken) und die ‚Energie’ mal versuchsweise auf 10 Minuten stellen ‚
-
Soweit ich informiert bin, geht deep sleep mit 2.0 anders. Denn man hat nun den Energieschalter im Menue. Man kann es in der App sehen, dass der Wagen meistens offline ist und schläft, um die Batterie zu schonen. Heute werden viel mehr Steuergeräte so ausgeschaltet, mit dem alten Software Stand musste man das praktisch händisch machen (war kein richtiger deep sleep, sondern eher ein grosses Resetten).
-
Mir niemals passiert - bisher (Mr. Wash, IMO carwash / Starwash, NL),
-
Der Tipp ist: Aussenspiegel immer einklappen in der Waschanlage (geht mit einem Knopfdruck), darauf weisen manche Anlagenbetreiber auch ausdrücklich hin.
-
mbloecker In der Fahrertüre gibt es doch den Schliessschalter für das Auto / für die Griffe ? Im übrigen ist meiner bei rollenden Anlagen wie Mr. Wash von sich aus im rollenden N verschlossen
-
Ich habe den juice booster air und bin zufrieden. Ist ja eine Anschaffung für die nächsten Jahrzehnte, und man könnte ihn sogar als Wallbox Ersatz nehmen (ich habe eine von Mennekes).
Mit dem Schukostecker braucht man natürlich viel Zeit. Ich würde zumindest auch einen roten CEE Steckeradapter mitnehmen (geht bis 11 kw/h), diese Industriesteckdosen gibt es häufiger im Norden.
Der ältere Juice Booster 2 konnte noch 22 KW, war aber sehr schwer. Ich halte den neuen Air für einen sehr guten Kompromiss..
-
ICC390047-APK-11.47 hier auch - bei nun angezeigtem Stand 1.0.29 (vorher 2.0).
Denke, das ist der Softwarestand des Infotainmentsystems.