Das Chart hat einen Copyrightvermerk, gegen den du mit der Veröffentlichung in diesem öffentlichen Forum verstossen hast, und es waren 879 abgegebene Stimmen.
Beiträge von HMW-D
-
-
Es bleibt nicht alles wie gehabt. Alle waren zwar schon vorher bei der FOA, aber nun in neuen Rollen:
Cristian Fleming CEO, Gitte Olrik Secretary und Clint Bagley Schatzmeister/Treasury.
-
Wohin hast du geschrieben ?
-
Ich habe hier bei Themen mehrfach direkt auf Antworten des Boards direkt Fragen gestellt. Die FOA habe ich ebenfalls mehrfach zu bestimmten Themen angeschrieben aber keine Rückmeldungen erhalten.
Du unterliegst verschiedenen Irrtümern.
Hier kannst du keine Fragen an die FOA in deinen (kritischen) Posts stellen, dafür gibt es die bekannten Adressen.
Es gibt kein deutsches Board, sondern nur Volunteers, die sich gerade massgeblich mit dem Thema Service befassen. Direkte Anfragen von dir an die FOA sind mir jedenfalls nicht bekannt.
-
Was mich mehr schockiert ist die Tatsache, das auf Fragen die direkt an das deutsche Team adressiert werden nicht geantwortet wird.
Das ist ja interessant - an wen hast du wann wozu geschrieben und keine Antwort bekommen ?
-
Das ist schon klar (und hab ich anderswo hier auch geschrieben) und das sollte jeder auf dem - inzwischen abgelaufenen - Wahlzettel auch gesehen haben.
-
-
Und wo hast du das gelesen?
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com -
Hallo Holger, ich war bei dem Treffen in Tirol dabei und ich habe deinen Mut und Tatendrang im Schlüselthema etc. sehr bewundert. Schade, dass es mit deinen Gesprächspartnern dann scheinbar irgendwie schief gelaufen ist.
-
Ich versuche nun, als Volunteer und Unterstützer von Ralf der FOA in Deutschland / Europa zu helfen