Beiträge von HMW-D

Das geht hier alles drei schon immer völlig unproblematisch.

Vielleicht mal einen T-Box Reset versuchen, wenn du den noch nicht gemacht hast ?

Oder habe ich den Post falsch verstanden ?

Du wirst hier und anderswo immer mehr zum Unsympath, mbloecker.

Wäre schön, wenn du wieder runterkommen würdest und nur noch sinnvolles postest, was du ja auch kannst, wie wir wissen

Ist kein Witz, lieber Holger.

2.2 brickt deshalb oft in den USA, weil die (schlechten) OTA Leute von Indigo es nicht mehr vollständig ausrollen und die Steuergeräte dort keinen sauberen Ausgangsstand haben (bei uns meist 2.1) und die Batterien dort nach der Überfahrt schlechter sind.

Aber eins ist klar: Niemals mehr OTA gegen den Willen des Eigentümers, nur nach Ankündigung und Genehmigung.

Und HF ist komplett Geschichte

… zumal es bei 3.0 / 4.0 auch um (teil)autonomes Fahren mit den bisher nutzlosen Radarsensoren geht. Und Homologation ist sehr teuer und haftungstechnisch auch nicht trivial.

Ggf. können Teile von 3.0 / 4.0 implementiert werden, die für die Bewegung im Strassenverkehr nicht notwendig sind. Daran wird gearbeitet.

Bin in einer Parkgarage gefahren und wollte Rückwärts einparken, leider habe ich nicht gesehen das dort stand nur vorwärts einparken. In dieser Parklücke gab es oben einen Vorsprung der in die Heckscheibe reingeragt hat🙈

Kenn ich irgendwie, erste Ausfahrt damals mit dem neuen Dienstwagen Audi A6 Avant 3.0 (im Übrigen ein klasse Auto). Glücklicherweise nur ein Kratzer in der Heckscheibe - wurde ich dann immer wieder dran erinnert.

Good Luck - immerhin laufen deine Griffe sauber 😊

Muss die neu sein ?

EK Fahrzeugtechnik in Hattingen hat einige defekte Oceans. So ein Tausch sollte eigentlich nicht schwer sein.

Btw: Was ist passiert ?