Das Ding hat doch eine Teilenummer im Katalog, mache ein Screenshot und sende es dem Zoll.
Es gibt eine Kennung für Ersatzteile die durch den Zoll müssen, vermutlich ist diese Kennung nicht auf
Paket angegeben.
Das Ding hat doch eine Teilenummer im Katalog, mache ein Screenshot und sende es dem Zoll.
Es gibt eine Kennung für Ersatzteile die durch den Zoll müssen, vermutlich ist diese Kennung nicht auf
Paket angegeben.
Was jedes mal an geht : Fehlfunktion Bremse Wartung
Das ist ein „LampenTest“, beim Auto werden nach dem Start alle „Lampen“ im Armaturenbrett eingeschaltet.
Oller Unsinn aus Zeit des Glühfaden .
Solange die Meldung nicht permanent eingeschaltet bleibt ist das OK.
Ist keine Entwicklung der FOA.
Das wird direkt für alle Ocean Besitzer angeboten.
Du hast „eingebildete Wahrheiten“ im Kopf.
Und Details kennst du nicht.
Ich schlage vor der täglichen Arbeit nachzugehen.
Ich werde in Erfurt am 25 und 26. 9. 2025 Updates durchführen. Auch wenn im Kalender der FOA bereits Daten vorgemerkt sind könnt ihr euch nicht darauf verlassen.
Ihr könnt euer Intersse an einem dieser Termine bereits bei http://fiskeroa.com/ anmelden.
Genaue Informationen folgen dann später / rechtzeitig per Mail an die Interessenten.
Alle weiteren Infos im US Forum.
Es gibt keine Möglichkeit einem nicht FOA Mitglied diese Software aufzuspielen und das liegt auch nicht in unserer Hand, das wurde fest programmiert und online mit
den VINs in der Mitglieder Datenbank abgeglichen .
Für den unwahrscheinlichen Fall das trotz einer Mitgliedschaft ein Update versagt wird, so werden wir ein Lösung zu einem späteren Zeitpunkt finden.
Aber wenn euer OLP funktioniert, das sollte alles passen.
Übrigens habe ich eine Hinweis für euch: Carlogistics in Hamburg/Lübeck hat angefangen den alten Fahrzeugbestand abzuarbeiten.
Gestern hat ein Auto das sporadischen Leistungsverlust hatte das "Licht der Welt" gesehen.... Die Kühlmittelpumpe für den Frontmotor ist kaputt.
Wieder ein Ocean der auf die Straße kommt und das ganz ohne FAST.
Für Hessen:
Maifat-KFZ-Service
Siemensring 3
63924 Kleinheubach
09371 / 505 437 0
info@maifat-kfz-service.de
Ist zu finden in : Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren
Es gibt keine ....
Und ob Fisker die FOA in Kenntnis setzt ?????
Draebert hat OFT, auch am laufen.
EK hat nichts
Bochum will OFT
Maifart will OFT
Aber macht euch keine Kopf darum ob einer einen Tester hat, man muß auch das Verständnis haben.
Alles anzeigenOcean.jpgHallo,
während meines updates auf 2.2.3 ist die 12V Batterie gestorben.
Nach dem Wechsel der Batterie zeigt es Software 2.2
Ocean fährt nicht mehr. Hochvolt Akku zeigt 68%,
springt dann aber immer wieder auf null.
Lenkrad Reset und Klima Reset schon gemacht.
Zum Foto: 1 leuchtet immer, 2 kommt dann dazu.
OV Loop ist verständigt.
Hat jemand eine Idee?
JA ich habe eine Idee:
1. Ist der Sensor an der 12v Korrekt ausgerichtet, der Stecker mit den 2 Litzen zeigt zu Vorderrad.
2. Es gibt eine Anleitung von Chad wie man so ein Auto erweckt, Facebook, oder so.
Ich habe hier mal einen Link : https://www.dropbox.com/scl/fo…s1g7ndj7&st=temb62vi&dl=0
Wenn der Fisker nicht läd……
Aber ich bin gespannt ob die Fisker-AT einen techniker sendet…
Viel Erfolg
Scheinbar haben die Handlungshinweis mit einer stabilen 12V ihre Erfolge.
Geht aber nicht bei jedem gut.
Fuhr ein Münchner nach Hamburg zu ICC Bootloop FIX
Nun kein Scherz, er wusste es nicht besser, Fisker-AT hat ihn zu Carlogistics geschickt, und ich habe ihm in 12 Stunden
die vollständige Registrierung in der FOA organisiert, damit er das Fix bekommen kann.
Dem Besitzer ging es nicht um Geld, er wollte das das Auto funktioniert.
Jetzt ist er erleichtert und wird sich in Zukunft an mich wenden wenn er Fragen hat.
Alle Münchner können auch zum Roland Steiner, der hat FAST und kann das ICC auch neu installieren.