Beiträge von EF-Fisker

Ich hoffe ich konnte helfen

Bist du Mitglied?

Wenn ja frage mal jens@fiskeroa.com der hat Beziehungen zu Caveliertech.

Du kannst den Hersteller auch gleich anfragen >> Google

Wie zu erwarten, sind auch einige Mitglieder in Amerika nicht mit dem Finanzreport einverstanden, wie mir gerade ein Kollege erklärt hat, ist dieser analog zu einem Report eines deutschen Vereins zu erstellen inkl. detaillierter Ausgabenliste.

Jedoch gibt es noch mehr Besonderheiten als hier in Deutschland die dem Report noch viel mehr Details abverlangen. Der Report ist immer öffentlich zu stellen oder muß auf Anforderung heraus gegeben werden.

Hallo Kreuter,

es erscheint mir das Du einiges über die Erstellung derartiger Dokumente weißt.

Kannst du diese Schieflage angehen und Verbesserungen anstreben.

Ich habe den Eindruck das eure Anliegen nicht vollständig verstanden werden.

ja, hat er grad gesagt! Ihr seht Euch am Dienstag in D‘dorf? Wäre gut, HH und Lübeck als Servicestandorte!

Wissen wir und sind auch dran.

Wie es Michael schon mitteilte , sind einzelne Personen gewillt mit dem Hinter umzuwerfen was wir aufbauen. Das bringt keine von euch etwas.

Mir ist es egal, ich habe Mittel, Geld und 3 Autos, aber das ist für einige von euch nicht der Fall und ihr benötigt euren Ocean.

Und eine Werkstatt repariert nicht einfach Autos, die haben eine Abrechnung, Steuern, TeileSystem, Entsorgung und Lager zu bedenken.

Da ist Fisker Ocean eher ein Fremdkörper und wir benötigen Fingerspitzengefühl und Zuwendung um Romy Draebert zu überzeugen 6000,-Euro für neue hardware und

Software auszugeben. Sie hat es getan, aber jetzt muß das ankommen und zu laufen kommen.

Und das letzte was ich will das ich als Privater mit Technik losziehe und 20 Autos mit Updates versorge, davon 5 liegenbleiben die Draebert dann Instand setzt und ich mir

deren Zorn abhole. Mal davon abgesehen ich nehme ihn auch Geschäft weg, deren Leute verdienen dort ihre Brötchen.

Wir haben mit AL und dem Blödsinn um das liebe Geld in US Zeit verschwendet, aber ich bin daran nicht beteiligt. Ich wundere mich nur.

Jetzt brauchen wir Zeit das auch EK die Technik kauft und ins laufen kommt.

Wer von euch hate eine Werkstatt in Hessen oder Nördliches Bayer und kann helfen ? Nun nicht schüchtern ich höre gern zu.