Hallo und Willkommen ,
Hast du ein Profil im Ocean hinterlegt ? Wenn ja, nicht alle Einstellungen lassen sich speichern.
BT und WLAN aber schon.
Nenne uns mal den Versionstand, in den Einstellungen unter Software.
Hallo und Willkommen ,
Hast du ein Profil im Ocean hinterlegt ? Wenn ja, nicht alle Einstellungen lassen sich speichern.
BT und WLAN aber schon.
Nenne uns mal den Versionstand, in den Einstellungen unter Software.
American Lease geht es doch um die Cloudanbindung und um die DSA Software.
Diese Infrastrucktur steht, so sieht es aus in Österreich, und wird von dort benutzt um die Fisker
zu monitoren und neue Software und Konfigurationen zu verteilen.
Wenn AL im Glauben war das man die 5000 Autos die sie gekauft haben auf neue DSA. Software umziehen kann,
dann sind sie Naiv. Das will keiner.
Technisch geht das, es wird jede Menge Arbeit machen. Eine neue DSA Instanz installieren, eine für AL spezielle Version
der Fisker OS programmieren und die neue IP Adresse einbauen. Und dann manuell auf alle 5000 Autos verteilen.
Lustig und das ohne Leute….
Es gibt wieder Fisker Oceans auf Mobile ….
AHA, das war so nicht zu erkennen. Und stimmt, manchmal wollen sie ein Download und dann gehts in die Tonne.
Ich vermute mal da fehlt die Lizenz im Auto.
Was immer wir uns im Verborgenen vorstellen oder gewünscht haben. Wer einen Design Prototyp dem Auge der Öffentlichkeit überlässt,
wird niemals das Geschäft fortsetzen wird.
Hallo Ocean11-FOX
Das hier ist der Navi und Karten Thread. Können wir mit dir über ein anderes Problem diskutieren ?
Dann bitte neues Thema aufmachen, und erkläre dann mal das was dich bewegt genauer. Danke
"So ein Mist, Henry, jetzt kommen wir nicht an das Geld für den neuen Pool"
Das ist großes Kino, Danke.
Der Dienst kostet für andere Produkte 19,99 pro Jahr, also ruhig mit den Pferden.
TomTom ist nicht auf die 600k angewiesen, da ist einer angepisst, nichts anderes.
Ich übernehme nicht die Schulden anderer, Fisker hat bei mir Garantieschulden.
Uiii, ganz großes Kino, ich drücke die Daumen das der Druck belastbar ist.
Das mit dem Nagellack habe ich probiert, der Pinsel ist ungeeignet, der Lack hat zuviel Viskose ( ist zu dick) man sollte das Zeug
verdünnen und dann sprühen.
Mein Versuch sieht schlecht aus. Damit muß ich nun auskommen.
Eine Folie ist sicher besser. Mit Lösemittel die Pictogramme entfernen und dann Folie mit Pictogrammen aufbringen.
Kann sowas einer Anfertigen ?
Ich habe eine 16GB SD im KennwoodNavi mit den Karten für Europa und das geht gerade so.
Ich denke nicht das im Ocean mehr als 16GB installiert sind.