Also das ist ja Prima, könne wir das in die Tipps und Tricks aufnehmen ? Und die Amerikaner werden bestimmt auch Dankbar sein
wenn du ihnen das zeigst.
Im Übrigen ist diese Befestigung typisch billig Fisker, ich bin erstaunt das es hält.
Also das ist ja Prima, könne wir das in die Tipps und Tricks aufnehmen ? Und die Amerikaner werden bestimmt auch Dankbar sein
wenn du ihnen das zeigst.
Im Übrigen ist diese Befestigung typisch billig Fisker, ich bin erstaunt das es hält.
Hört sich gut an Nicht wahr. Und ich hoffe sehr die können das und bringen es raus.
Das Fisker das letzte Update ohne Versicherung gestartet hat, wundert mich nicht. Das war ihnen schon immer egal was mit ihren
unter Garantie stehenden Autos geschieht.
Ich habe schon über die Geschäftsidee nachgedacht, ich bin mir nicht sicher ob das alles ein Plan war um mal in 3-4 Jahren 20 Mio Dollar
abzuschöften. Eine andere Art des Bitcoin Betruges, aber eben kein Verstoß gegen US Gesetzen die sie alle Wegsperrt.
Ein paar Kämpfe müssen sie noch ausstehen und dann ist die Zweite Firma geschickte.
Ja das ist bestimmt richtig was du sagst. Hier in diesem Fall wollen sie deutlich machen wohin das Geld bisher gegangen ist.
Im YT findet sich ein Video mit Adam Everything und Christian, sie sprechen über die Dinge die passiert sind und noch kommen werden.
Entgegen vieler Vermutungen das T-Mobile und TomTom die Dienste einstellen werden, soll das wohl nicht so sein. Die Verbindung
zum Netz bleibt. Der Aufbau eine Vertriebsstrucktur für Teile ins Laufen gekommen. Und das alles hat zu steigenden Marktpreisen für
Fisker Oceans geführt. Nun ich denke man sollte ihnen eine Chance geben, ich habe meine Bereitschaft für die 600 $ in ersten Jahr schon
bekundet. Nach dem Jahr sehen wir weiter.
Für alle die technisch und Buchhaltererisch gut drauf sind, es werden Freiwillige , also wirklich ohne Bezahlung, gesucht die den Teileshop aufbauen. Schreibt an :
wenn ihr Interesse zeigt.
JA es ist was los, deine 12V sind doch im Grünen Bereich, knapp unter 12V läd er nach.
Und das sieht nach einer konstanten Aktivität aus.
Hier die Schaltpläne :
Fisker Ocean - SystemSchematics.pdf
Fisker Ocean - Wiring Diagrams_Fisker FM29_SORP_ MY2023_najnovej+íi (2) 1.pdf
Die Sicherungen:
Fisker Ocean - Fuse Information - Ocean 23.pdf
Verzeichnis von Freie Werkstätten die e-Autos reparieren
Im Radkasten vorn Links und hinten Rechts. Ist in den Schltplänen zu sehen.
Fisker Ocean - Wiring Diagrams_Fisker FM29_SORP_ MY2023_najnovej+íi (2) 1.pdf
https://drive.google.com/file/d/1APFvIw_MYfNeS-SB48eA_QE9CV49huH4/view?usp=sharing
Die wurden im FOA verlinkt. Ich mache eine Linkliste in Tips und Tricks
3dim : soso du hast das bereits erledigt, an Bilder hast du jedoch nicht gedacht, auch nicht daraus ein PDF zu machen.
Also du weiß wirklich nicht wie man ein Held wird
Danke für die Beschreibung, wenn du noch Bilder machen kannst würde dir unser Dank bis in alle Ewigkeit nachschleichen
Dieser Betrag hätte bei Fisker nicht mal die Vorstandsgehälter gedeckt.
Es wird notwendig sein mehr in die breite Öffendlichkeit zugehen und zu versuchen mehr Eigentümer an Board zuholen.
Es brauche eine PR Aktion.
Und wenn 5k als zahlende Mitglieder das nciht stemmen könne , na dann weiß ich auch nicht.
Das 1. Jahr wird entscheidend.
Heute Morgen wieder 4G / LZE Empfang.
Was war los die letzten 2 Tage, T-Mobile war es nicht, meine Diensthandy ist T-Mobile.
Auch mein Ocean hat die 12V mächtig ran genommen. Ich habe einen 12V/25A Charger drangehängt.
Und der hat voll aufgedreht, mittlerweile beruhigt sich die Lage. Ich denke die Arbeiten sind gestoppt ?