Die Sparfüchsin ?
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Nein und ja,
Sieh wird nicht gekappt.
Es ist ein Update, meiner hat 2Tage gebraucht
Und dann alles normal
-
Ich habe mit die Aero Flaps bestellt, ich berichte
-
-
-
Hier ist der Kizenzgeber: https://www.dsa.de/de/
FAST ist ein Kunstbegriff der auf Fisker hinweisen soll. Die Architektur des Gesamtsystems ist von Magna an die Bedürfnisse des
Fahrzeugs angepasst und dann die Software „Fast“ zusammengelinkt worden. Wer schonmal mit DAT von VW zutun hatte wird erkennen
das es hier um ein Tool geht mit dem man Problemlos das Auto zerstören kann, ein einfacher Tester ist die bessere Wahl.
Was die Zieladressen der Cloud betrifft, so scheint man diese IP-Adressen indie Firmware der T-Box eingebaut zu haben.
Statt DNS Namen zu benutzen, damit könnte der A-Admin ja zügige eine weitere IP-Addr. hinzufügen und Round-Robin
würde dann auf neue Systeme schwenken.
So gehts aber nicht, das musste AL feststellen, nun müssen Sie den Gesamten Mischmasch der über den Planeten verteilt ist, verwalten.
-
In einem Facebook Betrag habe ich davon gelesen. Es liegt an der Sitzmatte, wenn mich mein Erinnerung nicht täuscht.
Das zu beheben war nicht kompliziert.
Ich möchte dir empfehlen dich in der Fisker Maintinace und der Fisker Hacks anzumelden, dort kannst du fündig werden und auch Fragen stellen
-
Gurtschalter ?
-
Jepp natürlich, wenn du die Front blende ausknipst, die um an die Haube zu kommen.
Dann siehst du rechts und links zwei Öffnungen dort kannst du das Licht korrigieren
-
In EU wie in US ist es eine AWS und Azur Umgebung, die Eintrittspunkte in der EU sind natürlich IP-Adressen die in der EU liegen.
Soweit mir bekannt in den Niederlanden, aber so what.
Ist es gesichert das Magna den Teil der EU-Cloud verwaltet, benutzt, besitzt ?
On Premis ist da nichts was mit bekannt ist, die haben sich virtuelle Maschinen in der AWS gebaut un die sind eben zu übernehmen.
Deshalb ist der Krempel ja so teuer ( je mehr Jahre desto mehr Mio $ ) , wenn die 2 Racks mit je einer IBM E1050 in mittlerer Ausbaustufe ( 2 Prozerssorboards a 4 CPUs und 1TB Ram)
in EU und US aufgestellt hätten. Dann wären einmalig 2 Mio $ alles bezahlt und die hätte außer den Strom und Admin und Backupkosten nichts weiter zu zahlen.
Aber die genialen Deppen können nicht um die Ecke denken.