Beiträge von EF-Fisker

Das ist ja Cool, ist der Router verwaltbar ?

Kann man accesslists eintragen ? Das würde bedeuten das die Fisker Cloud ausgesperrt werden kann.

Sowas ist jedoch nur was für die Kundigen, es kann sein das zukünfitig für alle nicht Techniker Vorlagen gebaut werden.

Vermutlich haben sich die Ereignisse überschlagen und die Updates sind in den Hintergrund geraten.

Ich denke wie du darüber nach die 4G Verbindung stillzulegen, für eine mittlere Zeitspanne.

Wenn der Bildschirm dunkel ist hat GPS keine Bedeutung. Aber ok, die Konsequenzen aufzuzählen ist schon mal

nicht schlecht.

Ich habe im FOA Forum erstmal eine Kritik geäußert, mal sehen ob die mit Denken anfangen.

Hier in der EU ist 2.2 kein MUSS, wir könnten ohne diese Software leben.

Und die FOA kann sich Geld sparen, was meint ihr stellen wir uns dagegen ?

Ich habe keinen Bock auf Trouble, und ihr habt recht ohne FAST hast du einen Teilespender.

Ja die lieben Servicepartner...

Jede Werkstatt will Geld verdienen und das geht gut indem man nach Plan und Vorgaben Teile tauscht.

Wir haben eine große Bastelbude gekauft, damit verdienen die kein Geld. Somit bin ich nicht optimistisch das

die paar Werkstätten die ein FAST Laptop habe und helfen werden.

Wir brauchen die Entusiasten, die Bock haben das Problem zu lösen.

Der Update Prozess für 2.2 ist mächtig ins Stocken geraten. Mittlerweile sind einzige Updates fertig , andere wiederum nur zur Hälfte

durch.

Jetzt soll mittels einer Bestandsaufnahmen und erstellen einer Liste alle die Owner informiert werden die ein Erfolgreichen Update

erhalten haben. Aller anderen werden benachrichtigt sich erneut ein Zeitfenster zu nehmen das deren Updats fertiggestellt werden können.

Ich bin erstaunt was da alles fehl schlägt. Die Fehlerrate scheint hoch zu sein.

Was ein Schlamassel…. Ich möchte garnicht Schuld zuweisen, mir scheint der Prozess und die Mittel nicht ausgereift.

Dieser Versuch alles über einen Mobilfunklink zu erledigen ist scheinbar nicht Erfolgreich.

Gibt es denn die Software nicht als Zip File und per USB zu installieren.

Sowas kann doch ein Servicepartner erledigen.

Und das ist in einem Vormittag durch, mit 12V Lader bricht auch keine Batterie zu sammen und muß ewig nachgeladen werden.

Diese HKE Relais sind in der Stecker Belegung und Layout anders als deutsche Hersteller.

Ich habe bisher Relais ( Schließer )mit diesem Layout gefunden, die sind aber nicht von Bosch oder Hella.

Von Bosch git es einen Wechsler : Bosch 033 2 201 107 für 30A

Und es gibt einen Schließer : Bosch 033 201 107 für 30A

Ob der in die Fassung passt ?????

Ansonsten https://amzn.eu/d/0HBVfwP noName