Spätestens wenn du den Stecker vorn links ziehst un die LTE Anzeige nichts mehr zeigt hast du recht.
Ich versuche Fakten zusammenzutragen, mehr nicht. denn es stimmt im Manual ist nur eine Antenne
Spätestens wenn du den Stecker vorn links ziehst un die LTE Anzeige nichts mehr zeigt hast du recht.
Ich versuche Fakten zusammenzutragen, mehr nicht. denn es stimmt im Manual ist nur eine Antenne
LHD bedeutet Left Hand Driver, also die auf der richtigen Seite sitzen...
BCM , Body Control Module
Die Engine Comp. Fusebox ist der Sicherungskasten im Motorraum, das Relais ERY03 wird funktionieren denn der Wischer tut ja.
Zu sehen ist der Regensensor unten in Lila, den Verbinder sollte man sich ansehen
Das ist neu....
Dieser Bluethoot Murks den die gebaut haben, sicher um das alte Protokoll auf 433Mhz abzulösen, ist nicht
Batterie schonend. Die NFC Karten sind deshalb eine sinnvolle Ergänzung.
FO101, ich kenne eSim und ich bin auch Überzeugt das eine solchen SIM sinnvoll ist.
Aber auf Nachfrage im Call ist die Aussage getroffen worden das , KEINE eSim , eingesetzt ist.
Ergo kann das nur eine physikalische Karte sein.
Und nun
Ok ich habe mal ins Manual und in die SystemSchematics gesehen ( Seite 101):
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 13.20.21.png
Es sind mehrere Koax verbinder zu sehen.
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 13.25.01.png
Und hier ist zu erkennen, das es scheinbar 4 Antenne gibt, 5G-FE-L , 5G-FE-R, 5G.-IP-L, 5G-IP-R
Ohne es genau zu wissen.... Antennen Diversity.... an den Eckpunkten der Karosserie.
Und dann die Übersicht der Anschlüsse an der T-Box
Ok, auch eine Gute Wahl, die Varta sind auf dem Weg, wir werden sehen
Ja kenne ich, einen Stapel hatte ich im Sommer gekauft, der ist alle.
ich will mal Varta professionell probieren.
Ich kam an den Antennenstecken nicht ran, man muß die Radhausabdeckung öffnen.
Mit Fisker hatten wir einen Vertrag über die Fernwartung und einen Garantie. Anders gesagt zu diesem Zeitpunkt hatte Fisker mit seinen
Centern die Karten in der Hand. Die Leute in den centern waren motiviert und haben geholfen wo es geht.
Dieser Vertrag ist hinfällig, jetzt ist der vertrag "Vertrauen" und ich bin keiner der anderen nicht eine Chance gibt.
Aber mit der Verwechslung der Software, FWD vs AWD, haben die ihre Credit bei mir aufgebraucht.
Zunächst bleibe ich bei Version 2.1.
Ob ich die 4G Verbindung kappe indem ich das Antennenkabel ziehe, ist noch nicht klar. Ich kann mir auch vorstellen die Simkarte zu ziehen.
Aber wo die ist ..... Wahrscheinlich unter der Mittelkonsole.