Ja es beginnt mit dem Abklemmen, wenn du ein zahlendes Mitglied bis un dir die Verbindung fehlt, dann schreib an die Info Mailadresse
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Hallo Gregor,
mit du zahlendes Mitglied ?
-
Schreibe eine Mail an Sybille ( sybz@fiskeroa.com)
-
BOOT LOOP im Zentralbildschirm / ICC
Wer so einen Fehler hat werdet sich bitte an Tsunami auf der Webseite, oder schreibt sybz@fiskeroa.com und beschreibt den Fehler.
Er gibt Abhilfe in Form eines USB Sticks und Papierkram
-
Für Europäer in US zu kaufen ist sowieso umständlich . Einen Kleber in China zu kaufen ist einfacher als in US. Und China ist kein Partner .
-
Also die Frage im Gremiun ist mit einem Kopfnicken aufgenommen worden, es lohnt aber nicht in den USA zu kaufen.
Wir brauchen eine Europäischen Shop.
Der ist in Planung
-
Also bei dem Preis kannst du das Auto auch zum Steiner bringen, das wird 800,00 kosten.
Aber nun mal zu EK…. die sind zu, ich hatte gestern ein Telefongespräch mit einem „Kollegen“ dort.
Die haben 8 Autos auf dem Hof und müssen die erstmal reparieren, bis das dann durch sind nehmen sie keine
Autos mehr an. Von 2 angelernten Mechanikern ist noch einer da. Und der ist „unsicher“ im Umgang mit FAST.
Was ja auch verständlich ist, die Erfahrung kommt mit der Zeit.
Ich haben dem Mann erstmal alle Infos zu den Wasser Problemen geschickt, das kannte er nicht.
Ja und richtig das Tool braucht man nicht für diese Aufgabe.
Suche dir eine freie Werkstatt im Umkreis die gewillt sind dir zu helfen uns lass von denen das Auto abholen.
Köln und Umgebung gibt es jede Menge Werkstätten
-
Wenn man die Innenverkleidung der Türen demontieert können von den Clips einige brechen.
Hat jemand die Dinger schon bestellt und weiß wo man die bekommt , und viel wichtiger wie die aussehen.
Hat jemand ein demontierte Innenverkleidung und kann Fotos machen ?
-
Im FOA Forum ist eine Formular, oder Webseite verlinkt in dem ihr sowas melden könnt.
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com -
Ich seid besorgt das eure Mitgliedschaft nicht erkannt wird. Das ist unbegründet.
Die haben die nötigen Infos und sortierten gerade die Fehler aus.
Ich habe meine Mitgliedschaft gestern verlängert und konnte die ViN nochmals nachtragen.
Das wird schon , Nicole kümmert sich darum und neu ist Sanna, eine Dänin wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn ihr Störungen beim LTE habt dann schreibt der Info Adresse und euch wird geholfen, alles bestens.