Der Code für die beiden Apps (AA und CarPlay)
Ist enthalten wird aber nicht benutzt.
Woran kann das liegen ???? Hmmmm
Sparschweine fallen mir ein.
Apple in Google wollen Geld
Der Code für die beiden Apps (AA und CarPlay)
Ist enthalten wird aber nicht benutzt.
Woran kann das liegen ???? Hmmmm
Sparschweine fallen mir ein.
Apple in Google wollen Geld
Uhr Glas auf irgendwas… Pattex hat einen Kleber Finder
Alles anzeigenNa ja, ich hab permanentes Gebimmel und alle möglichen Lämpchen, die leuchten. Täglich leuchten eigentlich die gelbe Kollisionswarnlampe und die rote Lampe daneben. Die Frontkamera geht nie und manchmal bekomme ich auch die Meldung, dass ADAS nicht funktioniert.
Ich befürchte aber, dass das mit den Steckkontakten vorne rechts zu tun haben könnte und die bei mir korrodiert sind. Ich traue mich bislang aber da noch nicht ran.
Und habt Ihr auch so viele Faults? :
Das hast du Richtig verstanden, deine Stecker werden verschmutzt sein.
Wer hat dir denn das in Wien angelernt, mir gegenüber gab es Behauptungen das in Wien nichts mehr geht
Stop , mBloecker…. Carplay und A-Auto sind bereits implementiert, aber nicht freigeschaltet
Dadurch, dass Du Halbwahrheiten verbreitest, wird es auch nich besser. Zeig mir, wo die FOA dazu rät, die Fisker App zu löschen. Quelle?
FiskerFI und die Fisker App funktionieren nur, weil die Cloud in Europa wieder online ist. Auf Initiative der FOA.
2.2 wird durch und mithilfe der FOA in Europa verteilt. Falls Du es nicht mitbekommen hast: Hier gibt es keinen Rückruf. Also keine Notwendigkeit oder Verpflichtung, dass hier irgendwas ein Update erhält.
Wenn Du so eine präzise Vorstellung von den Ergebnissen hast, dann hilf doch endlich dabei, diese zu erreichen. Die Stelle als Treasurer wird gerade frei, da kannst Du Dich bestimmt einbringen und etwas beitragen. Merkst Du wahrscheinlich selbst, dass Deine Defizit-Orientierung nichts voranbringt.
Nfear, es ist die „Fisker App“ auf Android die gemeint ist. Chad hat geraten diese zu löschen weil das Teil per Bluethoot auf
dem PKC ( dem Teil das den Zugang zum Auto macht) rumhackt. Und Probleme verursacht.
Denn diese App hat eine „Nimm mich als Schlüssel“ Funktion, die Version für IOS hat das nicht.
Natürlich hat keiner Kontakt, ich sage ja auch nicht das es dort einen Servicetresen gibt.
Ich komme aus einem Land in dem Beziehungen alles waren, du hast nicht mal ein Auto ( wenn man den Schrott so nennen kann)
kaufen können wenn du keine Beziehungen hattest.
Ich sehe es nicht als Problem als Österreicher mal zu suchen wie man Kontakt zu Magna oder Fisker AT bekommt.
Sooo schwer ist das nicht.
Alles anzeigenLeider geht aus dem Finanzbericht der FOA immer noch nicht hervor wie hoch die Kosten für die Cloudnutzung / Betrieb sind. ( da steht nur erhebliche Kosten).
Und vor allem welchen Anteil an diesen Kosten AL trägt.
Da AL 33,73% (2800) aller zugelassenen Ocean weltweit ( 8300) besitzt.
Wenn man nur die 3884 Ocean der zahlenden FOA Mitglieder im Verhältnis zu 2800 Ocean der AL betrachtet dann hat AL sogar 41,89% aller Ocean die auf die Cloud angewiesen sind.
Meine Befürchtung ist das sich AL an der FOA gesund stößt.
Ja diese Befüchtung besteht und auch ich bin nicht glücklich darüber