ich habe 3.0 heut installiert, ist ja nun stark verbessert
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Mit der version 2.57 der Softtware von Chav.Tech, und du hast Recht, das war gefährlich.
Jens Guthe war sich dem bewusst.
Ich habe keinen Softwarestand-Abgleich mit dem man sich Vergewissern kann ob man Erfolgreich
sein wird.
Aber wenn ein PKC einen veralteten Stand hat, ist das auf ein unvollständiges 2.0 oder 2.1 zurückzuführen.
-
Ich kann nicht sagen das man von 2.1 sofort die 3.0 Installieren kann, aber die 3.0 ist fertig.
Eine Zulassung würde mehr als 800.000 Euro kosten, dazu noch die Verteilung.
Die Kosten für die Installation sind dann das Abrechnungsmodell der Servicepartner.
-
So ein update ist in Norwegen gemacht worden.
Das Auto sollte unbedingt in einer sicheren Umgebung stehen, also Aldi Parkplatz ist unschön.
Die 12V an einen guten Lader angeschlossen werden.
Und dann muß man 5min der Stille des Autos aushalten, der Updateprozess soll
ohne Meldung, Fortschrittsbalken oder so laufen.
wenn es schief läuft braucht man ein neues PKC und ein FAST um die VIN einzutragen.
Ob die Software von Chev. Tech das kann ist mir nicht bekannt, aber möglich.
Damit JA es geht.
-
Ich fahre hin wenn wir Kontakt bekommen.
Klar, wir sollten jeden Gelegenheit nutzen
-
Das mit dem Wasserentritt hatte ich auch schon von anderer Seite gehört.
Ich gebe das dem Besitzer mal weiter.
Lars, danke für den Hinweis auf das auslesen der Versionen , ich hatte mir die Versionen der Keyfobs angesehen, des PKC nicht.
Denn das Auto hatte die Version2.1 also APK...47
Muß ich zukünftig beachten.
-
ein Owner aus Bad Harzburg war heute bei mir, der NFC Reader der Tür wollte nicht. Was kann man da machen ? Scheinbar ist Version 2.0 nicht ohne probleme installiert worden.
ist das die Ursache?
-
Ich habe nun auch ein Toolset zu anlernen der Schlüssel. Wer zu mir nach Erfurt kommen will ist herzlich willkommen.
Bitte meldet euch zuvor an.
Sobald ich an anderer Orten bin, melde ich mich hier und wir können uns treffen.
-
Danke euch, im laufe der Woche melde ich mich.
Liebe Grüße
Ralf
-
Das hätte ich ja nicht gedacht, ist cool. Danke.
Ich vermutete das sowas nicht vor kommt, weil der Motorraum kalt ist.