Das Doggy Window muß kalibreit werden, du verlierst den Cali Mode
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ein Tipp für EK der ganz frisch ist und noch nicht die Runde gemacht hat.
Die HV Fehlermeldung kann durch nasse Steckverbinder an dem 6KW PTC ( der Innenraumheizung) kommen.
Die Wassermassen die an der Frontscheibe ablaufen sollen suchen sich im Motorraum Wege die nicht dafür gedacht sind.
Einmal werden die Stecker im rechten Radkasten geflutet, ja das Wasser kommt auch von Oben über den Radkasten.
Und Zweitens gibt es den Verdacht das bei sehr viel Wasser ein Weg zum Innenraum genommen wird.
Wenn bei EK Leute arbeiten die nicht nur Teile wechseln, so haben sie jetzt was zu Prüfen. Natürlich wird das schwer es zu finden, aber....
Und 400V wollen vorsichtig angefasst werden.
-
Danke das nützt sehr. Ich denke ich werde eine bestellen.
-
Ist doch clever...
-
So ein Mist hat schon Tesla beim Model3 gebaut. Dort flutet das Wasser den oberen Querlenker und schrottet das
Gelenk.
Hoffentlich finden Konstrukteure aus den deutschen Werken bei Autoherstellern aus aller Welt neue Aufgaben.
Das kann ich nicht glauben was hier passiert.
Mercedes Benz nutzt 3 Gummischläuche um das Wasser abzuleiten.
-
Bildschirmfoto 2025-01-11 um 10.52.07.png
Man müsste doch das Wasser von Oben in einem Schlauch zum Boden führen können.
Wahrscheinlich braucht man ein 3D-Druckteil um den Schlauch mit einer Schelle zu befestigen.
Den Flansch klebt man mit Sikaflex ein.
-
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com
Hinzu kommt das die Vermutung gibt das hinten links ähnliche Probleme auftreten und der Wasserabfluß einige Steckverbinder fluten.
-
-
Habt ihr das schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es scheint sich hier um die App aus dem Store zu handeln, also das was Fisker im Herbst mal Programmiert hat?
Die IOS App hat keine Probleme ????
ich hatte heute eine Neustart meines ICC mit Verlust der App Verbindung zu meinem Iphone, das war seltsam.
Das Auto parkt zur Zeit und ich habe den Schalter für Sicherung RF22 geöffnet, die T-Box ist also jetzt Stromlos.
Denn ich dachte an die Jungs vor der DSA ( Cloud) Console die wieder auf meinem Auto rumfummeln.