Das auslesen der Bluethoot Schlüssel war eine Aktion von Chad, ob Majd daran beteiligt war ist für mich nicht erkennbar.
Die Nutzung der API ist von Lizenzen abhängig, die FOA hat die Lizenzen. Einmal durch einen Vertrag der im Insolvenzverfahren geschlossen
wurde und dann durch kauf der API von Chevaliertech.
Es ist weder fair noch legal von Betrug im Zusammenhang mit der FOA zu sprechen.
Was Freesker macht kann ich nicht nach verfolgen, aber bitte erinnert euch, es gab die Warnung vor dem Kauf der Freesker App.
Es ist zu empfehlen die Entwicklung zu beobachten und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Das es in Mittelfrist ein Zusammenwachsen von Interessengruppen geben wird ist für mich absehbar.
Heute hat die FOA Partner an Board die vor 4 Wochen noch Bäääähh waren. Wir konnten es erreichen das zwei Norddeutsche Unternehmen
ihren Dienste aufbauen können und damit Geld zu verdienen.
Habe ich das schon von Freesker gesehen ? Mir ist nichts bekannt. Das elektronisch Knowhow das auf dem Planeten existiert, kann und sollte sich
auf die Autos richten die wir besitzen. Dieses "Anderen" als Gegner zu betrachten ist Mist.
Wenn ich nur an das Basching zu Roland Steiner denke, der Mann hat viel für die Gemeinschaft getan und nicht verdient das er schief angesehen wird.
An der Stelle haben die Verantwortlichen in FOA noch großen Skillbedarf.
Ihr erkennt bestimmt das es es nicht einfach ist, die verschieden Interessen zusammen zubringen, Positionen die zum Erhalt der eigenen "Macht" dient
helfen der Gemeinschaft nicht.
Bitte haltet zusammen und zeigt nicht aufeinander, wir brauchen uns.