Ich wollte es mir sparen die Demontage des Stoßfängers zu zeigen, denn das Video zeigt es ausführlich.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Wo ist denn der Stecker und wie kommt man an ihn ran? Am besten wäre es, wenn Du dazu auch noch Fotos parat hättest???
Herzlichen Dank für die Infos!!!
Du kennst scheinbar dieses Video nicht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Hinweis, Carglass hat vorhin aufgegeben, Aussage: nicht Lieferbar.
Meine Hinweise das ich einen Lieferkontakt vermitteln kann ist in die Tonne getreten worden. Keine Zuständigkeit.
Draebert hat mir erklärt wie der Arbeitsablauf ist, der Vorderwagen wird zerlegt um an die Scheibe zu kommen.
Das sind 3 Stunden Demontage um die Scheibe rauszuschneiden, was ein Aufriss. Ich vermute Carglass ist damit nicht vertraut.
-
-
Es gibt Alternativen:
ANCEL BM300 Pro Batteriemonitor 24V Batterietester 12V SOC Batterie Gesundheitsanalysator Batteriewerkzeuge PK BM200 PRO - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
2025 QUICKLYNKS BM2 12 V Auto Batterie Monitor Spannung Test Blei-säure Batterie Tester Reise Reccord Auto Diagnose Werkzeug IOS/Andrio - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
KONNWEI BK100 Bluetooth 5.0 Auto Motorrad Batterietester 6V 12V Batteriemonitor 100 bis 2000 CCA Lade Anlassen Testwerkzeuge - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch glaube dem von uns verwendeten Teil nicht mehr alles. Manche Ergebnisse sind vom Stand des Mondes und dem Wetter abhängig....

-
Ich habe derzeit einen Riss in der Frontscheibe, die HUK ist bestrebt die Werkstattbindung einzuhalten, der Preisdruck ist sicher enorm.
Ich komme den Teamleiter überzeugen nach Mittenwalde zu Draebert zu gehen, weil carglasss etwas Ratlos mit dem Ocean umgeht.
In dieser Woche wird Carglass noch suchen oben Scheiben auf Lager sind, und sich mit der Thematik Fisker Ocean beschäftigen.
Wenn das nicht Ergebnisse bringt werde ich in Richtung Berlin Fahren.
Die HUK wird sicher sehr Aufmerksam diese Reparatur beobachten, die Verfügbarkeit von Teilen ist ein wichtiger Parameter in den Tarifen.
Ich möchte Erreichen das sich die HUK keine Sorgen um sowas mach muß und der Besitzern die Verträge nicht kündigt.
Mir ist Unerklärlich das nach der Info: "Carglass hat Scheiben", sich bei diesem Unternehmen solche Unsicherheiten entwickeln.
Mir wäre es sehr wichtig das es bei Carglass im Lager wirklich Scheiben gibt, sowas würde die HUK begrüßen.
-
-
Ich kann es kaum erwarten, meine Fenster müssen Kalibriert werden.
Also die beiden Hinteren...
-
Ich habe die hinteren Steckverbinder mit Plastikband abgedichtet. Wie ich das so mache ist das wieder Popstar selbstverschweißendes Band.
In diesem Bild ist der rote Pfeil für den weg des Wassers, kommend vom Dach, eingezeichnet. Wie wir sehen sind alle anders Verbinder weniger gefährdet .
Hier noch ein Link zur Bilderserie : https://www.dropbox.com/scl/fi…akmbh7cn&st=dsizb3ui&dl=0
-
Hallo Olehnert,
hat EK keine Termine ?
Wenn du es bei Pitstop probieren möchtest, die möchten immer Teile einbauen die in ihrem Katalog zu finden sind.
Die Varta A9 habe sie gelistet, deshalb werden die dir bestimmt helfen. Ruf an oder fahre hin.
Den Beitrag über den Batteriesensor von HB-Mole solltest du ausdrucken und mitnehmen.
Bei der FOA gib es auch was zu lesen im Bereich WIKI, einfach zeihen und im Google Translator die Lasche Dokumente auswählen,
das PDF reinwerfen und als Deutsches kommt es raus.
Wenn du nach Erfurt kommen willst , ich tausche sie dir.