Beiträge von EF-Fisker

Es kann auch sein das du mal die Sicherung Rf22 ziehen, 2 Minuten warten und stecken solltest.

Suche in den Tips und Tricks nach T-Box Reset.

Aber wenn das nicht hilft, noch melden es gibt eine Lösung, die Neuinstallation des "Bildschirms" genannt ICC.

Wer das macht, kann ich dir derzeit nicht sagen, aber eine Mail an die Info@fiskeroa.com mit deiner VIN bringt dich an die richtige Stelle.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Euer 12V Versorgung bricht während des Betriebes zusammen, soviel habe wir hier erkannt.

Die Ursachen können vielfältig sein:

die lose Masseverbindung wie im Video beschrieben.

Aber auch eine defekte Batterie, die durch die Bordversorgung aufgeladen wird.

Es sieht so aus das der Softwarestand nicht aktuell ist, denn mit 2.0/2.1 würde der BMC zyklisch nachladen.

Soweit zu meiner Einschätzung. Ein Fachmann kann das finden.

Nun was bekommst du dort für ein Auto ? Hat es 7-12 Monate rumgestanden, ist es ein Vorführwagen und damit den Sommer 24

ein aktives „Leben“ gehabt ?

Ich bin von Leuten angesprochen worden die Auto bei Aurena …. ersteigert haben, und sie frageten mich wie sie von Version 1.0x

auf die neuste Version kommen.

Nun derzeit garnicht.

Hat das Auto COC Papiere ? Hier habe ich schon Leute gesehen die nicht wussten wie sie das Auto zulassen sollen.

Sind die Battereien mit Ladung versehen ? Kommst du vom Hof ?

Also ich habe schon mal 25k verloren mit den Kauf eines neuen, gib acht das du nicht mehr verlierst, viel Glück