Stop , mBloecker…. Carplay und A-Auto sind bereits implementiert, aber nicht freigeschaltet
Beiträge von EF-Fisker
-
-
-
Dadurch, dass Du Halbwahrheiten verbreitest, wird es auch nich besser. Zeig mir, wo die FOA dazu rät, die Fisker App zu löschen. Quelle?
FiskerFI und die Fisker App funktionieren nur, weil die Cloud in Europa wieder online ist. Auf Initiative der FOA.
2.2 wird durch und mithilfe der FOA in Europa verteilt. Falls Du es nicht mitbekommen hast: Hier gibt es keinen Rückruf. Also keine Notwendigkeit oder Verpflichtung, dass hier irgendwas ein Update erhält.
Wenn Du so eine präzise Vorstellung von den Ergebnissen hast, dann hilf doch endlich dabei, diese zu erreichen. Die Stelle als Treasurer wird gerade frei, da kannst Du Dich bestimmt einbringen und etwas beitragen. Merkst Du wahrscheinlich selbst, dass Deine Defizit-Orientierung nichts voranbringt.
Nfear, es ist die „Fisker App“ auf Android die gemeint ist. Chad hat geraten diese zu löschen weil das Teil per Bluethoot auf
dem PKC ( dem Teil das den Zugang zum Auto macht) rumhackt. Und Probleme verursacht.
Denn diese App hat eine „Nimm mich als Schlüssel“ Funktion, die Version für IOS hat das nicht.
-
Natürlich hat keiner Kontakt, ich sage ja auch nicht das es dort einen Servicetresen gibt.
Ich komme aus einem Land in dem Beziehungen alles waren, du hast nicht mal ein Auto ( wenn man den Schrott so nennen kann)
kaufen können wenn du keine Beziehungen hattest.
Ich sehe es nicht als Problem als Österreicher mal zu suchen wie man Kontakt zu Magna oder Fisker AT bekommt.
Sooo schwer ist das nicht.
-
-
Leider geht aus dem Finanzbericht der FOA immer noch nicht hervor wie hoch die Kosten für die Cloudnutzung / Betrieb sind. ( da steht nur erhebliche Kosten).
Und vor allem welchen Anteil an diesen Kosten AL trägt.
Da AL 33,73% (2800) aller zugelassenen Ocean weltweit ( 8300) besitzt.
Wenn man nur die 3884 Ocean der zahlenden FOA Mitglieder im Verhältnis zu 2800 Ocean der AL betrachtet dann hat AL sogar 41,89% aller Ocean die auf die Cloud angewiesen sind.
Meine Befürchtung ist das sich AL an der FOA gesund stößt.
Ja diese Befüchtung besteht und auch ich bin nicht glücklich darüber
-
Dann in Graz, bei Fisker AT
-
Danke für den Tip, aber das werd ich sicher nicht machen! Mein ICC loopt ja gerade und wenn dann 12 V ab, steht die Heizung auf aus, dann kann ich gar nicht mehr fahren! Also werd ich wohl damit leben müssen!
Macht halt im Moment wenig Sinn! Weißt Du wann FAST oder OST wieder zur Verfügung stehen?
OK mein Freund, das dein ICC nicht durchbootet ist gerade von dir gesagt worden..... Das ist kein Steuergerät.
Im ICC ist eine Speicherbank defekt, also ein "normaler Schaden" an einem Memory Chip.
Wenn du dir eine neues oder gebrauchtes ICC holst wird die VIN nicht mehr passen und du brauchst einen mit FAST oder OFT.
Wenn einen Betrieb kennst der Steuergeräte und andere Elektronik repariert, der kann dir einen neuen Memory einbauen.
Aber beide Möglichkeiten sollten zur Erfolg führen, den Autausch würde ich dir wärmsten empfehlen wenn du in der Nähe von Hattingen
oder Berlin wohnst.
-
Heute wieder einer dieser Wintertage, ich will zurück nach Florida…
Ich würde dir ja gern Hinweise geben und dir auch eine kleine Zeichnung machen, aber es ist zu kalt.
Und da krabbel ich nicht unters Auto.
Also wenn Steiner schneid hat, oder einen zweiten Mann dann rechtes Vorderrad ab und Radhauverkleidung raus.
Dann siehst du links oben den Durchbruch aus dem das Regenwasser kommt, Bitte Fotos und mit einem Messchieber ausmessen.
So eine Blockade kannst du ja ein kleben, einfach was vorbereiten, Kleber haben die in der Werkstatt.
Wenn du ein Skizze Zeichnung von dem Durchbruch machen kannst, wäre Prima.
Das Wasser läuft nach unten ab, in der Radhausverkleidung sollte eine Ausbuchtung sein damit das Wasser ablaufen kann.
Passt da ein 1 Zoll ( ca 22mm) Gartenschlauch durch ?
Und wenn das alles bekannt, dann drucken wir Durchführung mit etwas Gaze oben drauf und stecken ein Stück Gartenschlauch 1Zoll dran.
Fertig.
Und falls Steiner bock hat das zu bauen, von mir aus, in den Shop damit und wir haben eine Lösung.
-
Jetzt im neuen Jahr beginnt die Phase das Mitteilungen für Mitglieder auch nur an genau diese Mitglieder kommuniziert werden.
In der Zusammenfassung von Mbloecker ist auf einen Slide eine kleiner geschriebener Satz zu lesen der jeden der nicht Mitglied ist
aufhorchen lassen sollte.
Ich nehme euch nicht den Spaß das selber zu finden.
Natürlich passiert euch nichts schlimmes, aber ihr verpasst was.