In Deutschland sind 283 Stück zugelassen worden
Beiträge von EF-Fisker
-
-
ok mbloecker, das weiß ich nicht. NFC nimmt natürlich die Probleme weg
-
Hast du denn ein schönes Schlüsseletui ?
-
OK du hast recht Trinity275 , aber bedenke..... >>>>>>
Die Technologie des Keyless ist durch technische Maßnahmen zu knacken. Schlimme Finger können mit einem
Gerät in ihrem Rucksack deinen Schlüssel bei dir im Supermarkt "verlängern" die Signatur auslesen und das Auto auf dem Parkplatz
öffnen und starten. Der "Fernsteuerrucksack" übernimmt dann die Funktion des Schlüssels im Auto.
Ja das gibs, Keyless GO ist der Lacher in der Diebstahl Branche. Es gibt auch schöne Täschchen die abschirmen
-
Ich hoffe sehr das Magna wieder die Produktion anfährt, denn der Oktober/November mit je 1200 Stück, war schon gut.
Dadurch das sich Fisker einen Produzenten gesucht hat der es kann, gibt es keine Zelte in der Wüste in denen Autos zusammen gebastelt werden.
DAS ist der Unterscheid zu Tesla und den Rückleuchten mit Insekten, den Schluchten die Spaltmaße genannt wurden, und den kaputten Radträgern.
Aber wichtig ist nun das Momentum des Frühjahrs zu nutzen, 2024 kann der Beginn einer Erfolgreichen Marke aus US sein, oder der zweite Absturz.
-
Der Platz hinter der Ladeklappe ist eine Idee, aber wenn die Klappe nicht geschlossen ist, gibt das eine Meldung im Display.
Was die Auswirkungen sind ist unbestimmt.
Ist das Auto verschlossen wird auch die Klappe verriegelt.
Ich sehe mir zuerst den Platz in der Front an. Aber der Frost muss weg, zu kalt.
-
Erster Test, was eine. Verwandlung, auf 5m geht die Heckklappe sicher auf, und das Auto noch einen Schritt weiter ( ca 4m).
Ist die große Unzufriedenheit im Kreis der Owner, durch leere Batterien im Schlüssel entstanden ?
-
Die wasserdichte oder geschützte Dose ist interessant, das Kabel kann man verlängern, Lötkolben und etwas Schrumpfschlauch.
Es geht auch selbstverschweißendes Band:
https://www.amazon.de/gp/product/B071VZMRF9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon gesehen ?
Meine Batterie hatte 2,9V, ich habe sie gegen eine frische mit 3,3V getauscht.
-
Mir scheint es das nicht die App das Problem war. Vermutlich das Backend, also der Applikationsserver bei Fisker.
Ich stimme zu es wird...