Beiträge von EF-Fisker
-
-
Großartig, das will ich auch. Gebt alles Jungs bei Fisker.
Come on, lets update, send a mail. I agree, you get my assistance.
-
Dank für den Bericht, und ebenso einen guten Rutsch und alles gut im neuen Jahr.
Ps: es sieht so aus als ob wir eAuto-Fahrer unseren Sprachgebrauch überarbeiten müssen , wir füllen Elektronen ein.... keine organischen Flüssigkeiten

-
Gute Fahrt wünsche ich, und bitte berichte.
Wird der Akku vorgeheizt wenn man eine Ladestation im Navi aus wählt ? Bei Unter Null ist das bestimmt notwendig.
-
Nun Oliver erklärt in dem Video wie man die Homepage auf DE-DE umstellt un dann beim Laden Videos schauen kann.
In wie weit hat das was mit Musik hören beim Fahren auf der Autobahn mit 130km/h zu tun ?
Amazon Musik ist kein Video Dienst.
-
Stimmt, Autocharge funktioniert nicht. Ich habe den Hinweis erhalten und auf „los“ gedrückt.
Heute am Charger … keine Auto-Charge Funktion möglich“ , komisch.
Die Gebühren fallen an sobald du den Tarif auswählst, wenn heute dann beginnt heute der erste Buchungsmonat und
die 17,99 stehen zu Fälligkeit am nächsten 29. .
Ja der Tarif L ist interessant.
-
Die Marktkapitalisierung liegt mit dem gestrigen Abend bei 529 Mio US Dollar mit einem Kurs von 1,33 zur Schlußglocke.
Zum Pennystock ist es nicht mehr weit, und die Risiken jetzt Geld zu versenken groß.
Anlegerweißheit: kaufe hoch, verkaufe höher
-
Ich bin einer der das schon erlebt hat, Gestern. Meine Frau hat das Auto fahren wollen und kam zurück und berichtet das die Bremsen kaputt sind....
Sind sie nicht, ich habe mit Frankfurt telefoniert und ratet ... es ist ein #BUG
Beim Starten des Autos mit mittlerer Kraft auf das Bremspedal drücken, schaltet ja ein. Ist die Kraft zu stark, EADS und Rekuperation wird abgeschaltet. Ist Kraft zu schwach
Rekuperation wird abgeschaltet.
Ich habe ein bissel probiert und nachdem der Gelbe Balken im Display austaucht nochmal auf die Bremse getreten. Schwupp war die Meldung weg, achtet auf das Display beim Start.
-
Hi und ich hoffe das Fest hat euch Lieb gehabt.
Bei Laden an einer ENBW Säule habe ich ein bissel mit der Heizung gespielt. Die Automatic ist nicht der Brüller.
Also alles auf manuell, Luftstrom nach unten und nach Vorn, Lüfter auf 5 und mehr, 25 Grad eingestellt. Es wird warm.
Nun kann man noch die Düsen nach oben , vorn und was einem immer passt einstellen. Probiert es aus. die Lüfter auf 4 .... u.s.w
Lenkradheizung hilft auch.
Das Reset ist hier erklärt :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amtsgericht Brandenburg – Az.: 31 C 94/18 – Urteil vom 17.09.2019
Beim Verkauf eine Fisker Ocean, sollte jeder Verkäufer darauf achten dem Käufer zu erklären und im Kaufvertrag niederzuschreiben, das ein Schlüssel
zum Auto gehört. Anderenfalls Sachmangel.
Richtig es stimmt, der Versicherer wird bei Diebstahl alle Schlüssel sehen wollen, wenn es hier nur einen gibt, dann nur diesen einen Schlüssel.
Es scheint derzeit die Fahrzeugentriegelung per Handy oder RFID Karte in Mode zu kommen.