Ja Rewe hat das auch erkannt, seit dem bin ich einmal in der Woche bei Rewe zu Einkaufen.
Prime habe ich noch nicht probiert, ich telefoniere ganz gern im Auto, meine Mutter freut sich.
Ja Rewe hat das auch erkannt, seit dem bin ich einmal in der Woche bei Rewe zu Einkaufen.
Prime habe ich noch nicht probiert, ich telefoniere ganz gern im Auto, meine Mutter freut sich.
Der mobile Lader kann mit Halterung an einer Wand oder Säule angebracht werden, nur noch eine IP67 CEE 3-phasen Dose und schon kann man Laden.
Prima, ich habe beide Geräte heute bestellt, morgen sind sie da. Danke.
Ich habe einen mobilen 11KW Lader bestellt :
Der mobile Lader kann mit Halterung an einer Wand oder Säule angebracht werden, nur noch eine IP67 CEE 3-phasen Dose und schon kann man Laden.
Die Arbeiten um einen Lademöglichkeit auf meinem Parkplatz zu schaffen fangen erst im Frühjahr an. Bis dahin wird eine langes Kabel ein Zwischenlösung sein.
Mein Elektro-Tarif wechselt von Stadtwerken zu ENBW, 30 ct/KW für 18 Monate Preisbindung ist derzeit Super. Und ENBW ist nicht so ein kleiner Wiederverkäufer
der Zusammenbricht wenn es auf dem Markt wackelt.
AHA, da treibe ich mich auch rum ![]()
Heute Morgen habe ich mal das Geräusch der Klimatisierung beachtet.
Es ist nicht da leisen Säuseln eines Motors das ich im Zusammenhang mit der Entladung vernommen habe.
Die Wärmepumpe ist wesentlich Lauter.
Die Unternehmens News werden hier veröffentlicht:
Ich vermute das diese meldung gemeint ist, allerding ist ein Accounting Manager kein CFO ( Buchhalter ??? ). CFO ist weiterhin Dr. Geeta Gupta-Fisker
Ich habe heute eine Mail nach Frankfurt gesendet, mal sehen was passiert
Hi zusammen, zweite mit heftig Frost, minus 12 Grad und Minus 15 Grad. Morgen muß ich an den Charger.
Mit 7 KW ohne Fahrt hat der Ocean gestern in der Nacht den Innenraum geheizt ..
Oder so...
Heute Nacht 8 KW, ich bin ratlos. Der Standverbrauch scheint von der Aussentemperatur anhängig zu sein.
Ich höre Geräusche wie sie von Pumpen abgegeben werden...
Nun ja, jetzt kümmere ich mich um eine permanente Ladungserhaltung, in zwei Tagen wird das Wetter besser aber danach ist der Winter nicht
zuende.
So die Namen sind raus. Wir könne ja mal in den kommende Tagen die Erfahrungen mit der Support Adresse in unseren Köpfen löschen.
Ein neuer Versuch ist bestimmt ok.
Wenn die Manager bei Fiskerinc. die Bedeutung von ITIL versehen würden, dann muß man hier nicht mit Insider Infos umgehen, denn mir ist das egal
wer mein Anliegen bearbeitet. Wenn ich jedoch keine Antwort oder mit 2 Monaten eine verspätet Antwort erhalte, dann ist mir nicht geholfen.
Es sei noch angemerkt, das mann die Fisker App nutzen kann um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Auch hier meldet sich keiner.