Lasst euch das ICC neu installieren, das macht nicht den Eindruck als ob ihr einen Stabile Funktion habt.
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Mir liegen keine Infos vor warum die Zusammenfassung zum Townhall fehlen, auch das Video ....
Das ist etwas was normalerweise keine Arbeit machen sollte, auch die Folien können doch gezeigt werden.
ich hoffe sehr das es Änderungen gibt die solche Dinge verbessern.
-
Es gibt derzeit keine starke Stimme aus Europa, aber ein Kandidat hat in den vergangen Tagen im Forum ordentlich Staub auf-
gewirbelt und Transparenz und Mitsprache gefordert.
Du solltest hier mal zurückscrollen da findest du einen Link zu dem Thema.
Und nein ich werde hier keine Namen nennen, es braucht schon eure Meinung.
-
Ja die Stimmabgabe ist eröffnet.
-
Hallo Norbert,
was hast du für einen Effekt, der Monitor zeigt den Ocean Schriftzug wird wieder schwarz und alles von Vorn ?
-
Das soll heiße das du Schweizer Staatsangehöriger bist.
Dir ist klar das eine Ausfuhr aus dem EU Raum ist, es werden Zoll Dokumente notwendig.
Und damit sind dein Ansprechpartner klar, der Zoll in der Schweiz.
-
Upgrade Your Fisker Ocean: Hood Strut KitsExplore custom Hood Strut Kits designed to protect your Fisker Ocean's hood from damage. Easy installation, premium quality, and lifetime guarantees. Shop now!ampbility.com
Das ganze ist am Start, ich finde das eien kluge Konstrucktion.
MTN_Ranger hat ein Video gedreht.
Will ich haben, ich habe dem Mann mein Interesse bekundet.
-
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com
Hier ist eine Gelegenheit, mal seine Ansichten zu Transparenz und der Führung respektvoll zu diskutieren.
Ich habe den Eindruck das es Funktionäre gibt die klammern…
-
-
Danke für die Aufklärung.
Nun scheint es mir sehr einfach, man benötigt natürlich die richtigen Geräte, eine solchen vSim zu ersetzen oder
eine weitere hinzuzufügen. Das sollte die Lear GmbH ja tun können.
Was aber bleibt ist der VPN Tunnel in die Cloud. Diesen Tunnel kann man nicht ohne Zugang zum ICC , also eine Terminal Console,
verändern.
Für die Fachleute wir brauchen Zugang zu /dev/ttyS1. Und dann natürlich auch das root Passwort.
Die Früchte liegen noch sehr hoch.