Ich kann es kaum erwarten, meine Fenster müssen Kalibriert werden.
Also die beiden Hinteren...
Ich kann es kaum erwarten, meine Fenster müssen Kalibriert werden.
Also die beiden Hinteren...
Ich habe die hinteren Steckverbinder mit Plastikband abgedichtet. Wie ich das so mache ist das wieder Popstar selbstverschweißendes Band.
In diesem Bild ist der rote Pfeil für den weg des Wassers, kommend vom Dach, eingezeichnet. Wie wir sehen sind alle anders Verbinder weniger gefährdet .
Hier noch ein Link zur Bilderserie : https://www.dropbox.com/scl/fi…akmbh7cn&st=dsizb3ui&dl=0
Hallo Olehnert,
hat EK keine Termine ?
Wenn du es bei Pitstop probieren möchtest, die möchten immer Teile einbauen die in ihrem Katalog zu finden sind.
Die Varta A9 habe sie gelistet, deshalb werden die dir bestimmt helfen. Ruf an oder fahre hin.
Den Beitrag über den Batteriesensor von HB-Mole solltest du ausdrucken und mitnehmen.
Bei der FOA gib es auch was zu lesen im Bereich WIKI, einfach zeihen und im Google Translator die Lasche Dokumente auswählen,
das PDF reinwerfen und als Deutsches kommt es raus.
Wenn du nach Erfurt kommen willst , ich tausche sie dir.
Heute habe ich mit ihm telefoniert…. wirklich.
In Us gibt es Unternehmen die für Export eine Lieferadresse bieten. Da kann man auch mit Amazon hinliefern lassen.
Und die senden dann dir die Ware, natürlich wollen die Geld sehen.
Herbert hat sich was einfallen lassen, für alle deren Bodenverkleidung hinten gebrochen ist.
M8 mit 13mm Kopf, Stahl verzinkt mit Bund
Soweit ich gehört habe ist diese Kamera für den Ocean entwickelt worden, die passt sich scheinbar nahtlos ins Design.
In einem FB Artikel habe ich davon gelesen und per Buschfunk auch gehört.
Erfahrungen habe ich damit nicht.
Hi Wohlland, mit dem Fehler bekommst du keinen TÜV….
Ok im Moment nicht nötig, aber dein Wohnort ist nicht weit vom Bodensee weg.
Schreib mal MichaelF@fiskeroa.com ( Michael Füchsl) an und fragen ihn ob er dir hilft.
Halte mich informiert, du kannst mich auch per PN erreichen .
oder man kauft sich das Kabel selbst….