Beiträge von EF-Fisker
-
-
Danke, meine Freund, du hast ein "Hamburger Menu" ? Meinst du die horizontalen Striche rechts in der Ecke ?
-
Heute Morgen habe ich Carly angeschrieben ob die den Ocean aufnehmen.
Der Karma soll in den USA verfügbar sein. Und für den Karma gibt es auch Tester.
Ihr benötigt ein VPN nach Nordamerika um die Seiten zu finden !!
-
Prima, Danke für die Info, im laufe des Tages werde ich das auch probieren.
-
Mai habe ich auch gehört, soll wohl wirklich kommen. Die NFC-Karte braucht man nicht unbedingt, ein NFC-fähiges Handy reicht. Hoffen wir das beste, nur ein einziger Schlüssel ist großer Mist.
Die Idee mit dem Smartphone ist nicht so schlecht. Hat man immer dabei, ist Eindeutig und sicher.
Wir könne ja auch mit Handy bezahlen, dann ist ein digitales Zertifikat im Handy auch gut aufgehoben, wie die Kreditkarte.
-
Ja 11.5 V ist bedenklich , ein automatische Prozessorgesteuertes Ladegerät bringt die Batterie wieder auf Ladung nur die Kapazität könnte gelitten haben.
Solche Vollpfosten Schreiben keine Mails
-
Nach der 11.37 (1.112/2) kann das die Ocean 2.0 sein und intern 11.47 bezeichnet werden
Komisch
-
Ich habe jetzt eine Auskunft von Gutmann, den Unternehmen das die Tester baut.
Es gibt keine Pläne Fisker Ocean in die Tester aufzunehmen, ihr lagt richtig.
-
Gibt es hier einen Teilnehmer der sagen kann wie man auf die Vorgängerversion der App kommt.
Das Googeln brachte nur altes Zeug hervor das nicht passt.
-
Ja das ist wohl die BitteremWahrheit, die Entwickler haben etwas gebaut das Nutzlos ist.
Ich erwarte nicht das in den kommende Tage ein Statement kommen wird: " Sorry wir haben es verbockt, Abhilfe kommt demnächst".
Sowas wäre vollkommen Irre.