Beiträge von EF-Fisker
-
-
Ich diskutiere ja nicht mit euch weil ich, ein ITler, in dem Auto rumstochern will.
NEIN, ich habe meine Bestimmung, was ich möchte ist es Werkstötten zu ermöglichen der Fisker Ocean in die Wartung
aufzunehmen. Un deshalb die Frage nach der Bezugsquelle.
Wenn es hier Technisch Versierte gibt , auch Mechatroniker oder wie heißt das Berufsbild heute , und die möchte die Software in die Hand bekommen, soll es sein.
-
-
Nun ein erstes Probieren:
das Auto ist in der App als Offline dargestellt, trotzdem man kann es mit der App öffnen, ein kurze Verzögerung.
Ein Update hatte im laufe des Tages einpaar Dingegeändert, im Menu für die Innenbeleuchtung ist die Regelung der Helligkeit jetzt bei 70%.
Die App lässt jetzt jederzeit das Öffnen und schließen zu, Prima gemacht ihr Entwickler .
Die App hinterlässt nicht mehr den Eindruck ein Bildschirmschoner zu sein, den man abschießen muss und neu starten. Sie wirk flink.
Ich habe mir einen Allego Charger bei Hildesheim gesucht und ans Auto gesendet, keine Fehlermeldung.
Ich mag diesen Fortschritt, ein DANKE an die Developer.
-
Ihr liegt natürlich in meiner Reichweite, leider zu Kurzfristig, Sorry.
-
-
Auf gehts nach Hamburg....
-
Das Radio hat kein RDS ??? upps , ich höre nur noch per LTE , weil keine Werbung, also TuneIn oder Spotify
-
Media Library - Bosch Automotive Service Solutions
Und nun sind die KFZler gefragt, diese Bosch OBD2 Lesegerät wirft keinen Text aus sondern nur die Codes.
Mit eine Tabelle bekommt man dann die Bedeutung, wenn man es nicht aus dem Gedächtnis weiß.
Hilft uns sowas ?
-
Ist das Video von den Gebrüder Grimm???
Nachdem sich hier schon zwei gemeldet haben, dass sie heute ein Versionsnummer-Downgrade erhalten haben und ich heute morgen mit einem Update Info überrascht wurde,
habe ich jetzt mal meinen FOE besucht.
Da hauts einem echt den Nucki raus!
Fahrzeug nicht mehr abgeschlossen, innen dunkel und eine Warnung in blau für zu geringe Batteriespannung.
SoC nur noch bei 9% und Spannung 11,53 V
SoC um kurz vor 12.00 Uhr bei 79% und 4 Stunden später bei 9%
Leere 12V Batterien sollen Geschichte sein................................
Jepp the same proceedure , 12,0 V und das ging von Mitternacht kontinuierlich nach Unten.
Habt ihr mitbekommen was verändert wurde ?