Nein der NFC ist Plug and Play
Beiträge von EF-Fisker
- 

- 

Kauf bei Tidal Wave einen Satz neue, das bleibt nicht so.
 - 

- 

Sollte ein NFC Türgriff genötigt werden, ich habe einen Satz im Angebot >> Kleinanzeigen
 - 

Ok, der Report ist ja Lang....
Mit fällt bei der PDU die zu hohe Temperatur auf.... Klima ?? ist die ok .
denn die Klimaanlage kühlt den Akku und die PDUs beim Laden und Fahren.
Der Rest , die Sensoren das ist ein Kabelproblem.
Braunschweig , Etter nach Lübeck/Hamburg-Carlogistic oder Berlin EV Clinic, oder Teupitz-Draebert.
Draebert hat mit defekten Klimaanlagen und Kabeln Erfahrung, EV-Clinik ist die Adresse die Elektronik und Kabel sehr gut kann.
 - 

Meinst du EK in Hattingen?
Genau, sorry für die Eile: EK Hattingen.
Und Draebert hat mir heute bestätigt das das Bootloop Fix funktioniert.
 - 

im Süden hat noch der Pascal Iselin aus Basel ein Bootloop Kit.
carlogistics hat das Kit seit ein paar Tagen, auch Draebert hat es und EK.
jetzt bitte nicht streiten ob der eine oder andere überhaupt noch was für die Oceans machen will….
Ich wollte aufzählen wer das Kit hat.
 - 

Richtig, da ist was schief gelaufen, die Datenbasis ist verändert worden und ich kann nicht sagen warum.
Aber wenn Edward das macht dann in den DAtenbanktabellen.
 - 

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.
Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.
Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.
 - 

Hallo in die OLP APP Runde,
nach den letzten App Updates habe ich jetzt eine falsche VIN Number bei mir in der Anzeige. Und damit funktioniert die Diagnose auch nicht mehr.
Habe mich mehrere mals über den Support gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. 😕
Wie bekomme ich eigendlich eine PKC 2.0 um gefahren frei die Fernbedienung Funktionen zu nutzen ?🤔
Bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, oder? 😁
Schreibe mal der INFO@fiskeroa.com und sende Dein echte VIN mit und Bitte um Berichtigung.
Wenn du keinen erfolg hast dann send mir eine PN mit den Daten.