Ein Informationsmedium das ans INTER-NET angeschlossen ist, sollte sich nicht verschließen.
Jetzt bin ich aber gespannt ob *.com Mailadresse akzeptiert werden.
Ein Informationsmedium das ans INTER-NET angeschlossen ist, sollte sich nicht verschließen.
Jetzt bin ich aber gespannt ob *.com Mailadresse akzeptiert werden.
Wie ist denn der Stand diese Geschichte ?
Hi Extreme, nachdem unser Schlüssel ein paar Tage gar nicht mehr funktionierte, haben mir die Amis das Auto remote geöffnet. Erstaunlicherweise ließ sich das Auto mit dem Schlüssel über NFC starten, sodass es halt ein paar Tage offen rumstand. Mittlerweile geht der Schlüssel wieder. Die Amis sagten auch, dass sie zur Not "die europäische Organisation kontaktieren, damit ich zu einem neuen Schlüssel komme", da sie ja den Fehler erst nicht finden konnten. Ob das nur amerikanische Freundlichkeit war, oder ob es wirklich nur irgendeine Art von Service direkt von Fisker gibt, kann ich nicht beurteilen.
Mit der OS Version 2.1 kommt ein Firmwareupdate des Schlüssels. Da diese Info uns Tröpfchenweise oder nicht übermittelt wird, kann natürlich auch
kein Besitzer wisse das er den Schlüssel bei eingeschalteten und Offenen auto lassen soll.
Die Deppen in US sind zu blöd ne Mail zu schreiben, man kann sowas ja auch in Release Note veröffentlichen.
Also wenn ihr neue Software bekommt, auch wenn diese verdeckt eingespielt wird, Auto auf Ready Stellen und Schlüssel hinter das Fahrerdisplay legen.
Und genau das ist dir passiert, du hast den Vorgang abgebrochen in dem du das Auto verriegelt hast, aus fehlender Info.
Ich hatte ein Gespräch mit :
Eine Werkstatt die versendet, in richtigen Karton, nicht einefach nur auf Palette.
mein Satz habe ich mit "Conti Allseasons" für 1900 € gekauft.
Die Werkstatt haben ich gesehen, kein Hinterhof, stapelweise Reifen die in ganz D versendet werden.
Ich habe das Glück nebenan zu wohnen und war deshalb dort.
Die Idee mit den Eishokey Puks ist prima.
Das probiere ich aus
Versuch macht klug
Noch eine kleine Zeichnung zum Nachbau:
Hier sind die Hebebühnenadapter fertig, mit Gummiführungen.12D57433-FD43-49C2-B66E-30813DD11543_4_5005_c.jpeg
CC1EE5DA-8043-42AC-AFCF-6211537C23BB_4_5005_c.jpeg
08F6EABD-7A47-48A8-BA04-4101DBB2CD03_4_5005_c.jpeg
sourcing map 4pcs M4 Vibration und Dämpferaufnahme Gummi mit Gewind...
Gesamtaufwand ca 10 Euro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun das die anderen Personen im Board of Directors durch tolle Ideen hervor traten war noch nicht zu beobachten.
Ein Investor hatte doch schon die Bücher in der Hand, Nissan, ich vermute das Management in Japan sieht zu und wartet
das der Apfel billiger wird.
Und da braucht es ein Umdenken, CVI versucht mit allem was geht an die Produktionsanlagen zu kommen die sie dann verklingeln
wollen. Und das obwohl die Schulden getilgt wurden. Diesen dämlichen Fiskers haben die Zeit verstreichen ( 29.4.2024) lassen und nun ist CVI
Mehrheitseigener und hat die Hand auf dem Geld des Unternehmens.
Fisker kann nichts mehr entscheiden ohne CVI zu fragen.
Ich denke das es notwendig ist das das Gericht in Delaware Fisker frei lassen muß um das Unternehmen an einen Investor zu verkaufen.
Aber Geld wird da keiner Ausgeben, die Schulden sind hoch genug.
Wenn Magna Patente hält ist das doch gut, damit kann Magna Geld verdienen denn denen ist ja die Produktion weggebrochen.
Und wenn Nissan diese Patente lizensiert kommt Geld rein.
Das alles ist ein riesen Knäul, Hut ab wer das aufdröselt.
Hallo in die Runde, der Herr Getsin ist der Admin der Cloud und der DSA Flottenverwaltung.
Ich schlage zwei Dinge vor:
1. ggetsin@fiskerinc.com anschreiben und nach den Lösungsmöglichkeiten fragen. Zum Auto fahren und öffnen lassen.
Das bringt den Zugang zum Auto und den Zugang zum ODB Stecker.
2. Das Auto von ADAC aufladen lassen und an einen Sicheren Ort stellen. Entweder du hast eine Einfahrt oder du Bittest den ADAC
das Auto zu verwahren. Ja wird bestimmt nicht umsonst...
Einschalten wird dir Fisker das Auto nicht, nun mußt du auf die ersten Ersatzkarten und Schlüssel warten. Aber Zugang habt ihr ja dann.
Ich drück dir die Daumen das es ein gutes Ende hat.