Welche PKC21 Funktionen sind nach einer evetuellen FOA Mitgliedschaftskündigung noch nutzbar?
Gibt es dazu schon eine Aufstellung? Habe nichts gefunden.
Welche PKC21 Funktionen sind nach einer evetuellen FOA Mitgliedschaftskündigung noch nutzbar?
Gibt es dazu schon eine Aufstellung? Habe nichts gefunden.
Guck mal hier ob du da was erkennen kannst.
Wird auf jeden Fall fummelig wenn der Kofferraum nicht offen ist.
Andere Sprachen sollen kommen und auch mit metrischen Einheiten
Alles anzeigenWollte gestern mal wieder auf der Autobahn Vollstrom fahren.
Im Earthmodus hat er bei 170 Km/h abgeregelt.
Das ist neu bei OS 2.2.3.
Erst im Fun ging er bis 208 Km/h.
Veto: gerade noch bei 180 im earth gefahren mit 2.2.3
1phasig verursachst du mit über 20Ampere/6kw eine Schieflast im Netz. Das ist nicht erlaubt, auch wenn man es ja der Wallbox einstellen kann.
Mehr als 11kw schafft unserer nicht.
Ich Frage mich aber, warum man den AC Ladestrom auf 32 Ampere " begrenzen" kann, wenn er eh nur 16A schafft...
32A bei 110V - 16A bei 220/235V
Hattet ihr auch nach dem Update beide Öffnungstöne gleichzeitig ?
Das heißt das alte piepen und den neuen Ton?
Aktuell werden bei mir beide Töne gleichzeitig abgespielt .
Einen Reset in in irgendeiner Art habe ich noch nicht gemacht.
Ich habe keine Vollversion von freesker
Für die Statistiker unter euch hier mal eine Aufstellung der Änderungen zwischen 2.1 mit BootLoop Fix zu 2.2.3
Ausgelesen mit der OLP App
Auch heute kommt der Wagen nicht aus dem Bootloop raus. Ich benötige (bin ja zahlendes FOA-Mitglied) daher den Bootloop-Fix.
Bin aktuell ja auf Fehmarn. Für den Norden ist HamburgerJunge für die FOA zuständig oder wer sonst?
Kontaktiere ich ihn direkt oder wie erfolgt das?
Ich glaube nicht dass er "für die FOA zuständig" ist! Er kann und darf es machen. Genauso wie er freiwillig andere Dinge für die Ocean-Gemeinschaft gemacht hat. Also sollte man es nicht für so selbstverständlich ansehen.
Ok, wie viele Tage muss ich warten?🫢
Als es um‘s bezahlen ging waren die sehr schnell … 😉
Bei einigen von euch scheint es ja recht schnell geklappt zu haben.
Viele von uns haben heute Nacht erst die Einladungsmail bekommen. Die App ist gestern Abend upgedatet worden. Bleib mal ruhig....