admin :
Bitte alle Antworten der Leute die nicht lesen können in den entsprechenden Thread verschieben!
PS: das hat nix mit wiederholen zu tun!!
Gruß
dug
admin :
Bitte alle Antworten der Leute die nicht lesen können in den entsprechenden Thread verschieben!
PS: das hat nix mit wiederholen zu tun!!
Gruß
dug
Das einzige was Hoffnung und Freude macht, ist der Zusammenhalt der FO-Gemeinschaft.
Aber leider auch nur bedingt!!!!
Hier gibt es auch leider mindestens 2 Lager. Pro oder Contra FOA.
Ist anscheined aus den USA nach Deutschland übergeschwappt. Ähnlich wie bei den Rep. und den Dem. ....
Ich persönlich habe mir meine Meinung gebildet. Aber muss ich mit aller Kraft versuchen jeden hier im Forum davon zu überzeugen ? NEIN!
Ich freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte zu OVLOOP und hoffe das dies funktioniert. Anderseits gönne ich einer "non profit Organisation" dass OLP ein Erfolg wird. Freesker hat auch einen Platz auch wenn es noch undurchsichtiger ist wie alles andere.
Leider wollen alle Geld verdienen und wir als USER haben die Wahl wem wir Geld geben oder nicht.
Nur meine Meinung
Gruß
dug
Ocean Loop von OV Loop inc. (Tochterunternehmen von IndigoTech inc. das wiederum von American Lease Inc.) ist jetzt mit einer Registrierungsseite online gegangen:
Alles weitere ist auf der Seite erklärt. Dieses also zuerst lesen!
Dazu gibt es doch einen eigenen thread....
ich denke auch, irgendwo ist Feuchtigkeit. Und da bietet sich die Steckverbindung natürlich an. So wie baeckerbursch geschrieben hat...
sind jetzt am WE in Hamburg. Übernachtung im Baltica Hotel Hamburg. 300m von der Reeperbahn entfernt. Modernes günstiges, recht neues Hotel. Eigene Tiefgarage mit kostenfreien Laden für E-Autos.
Zzgl. 11,99€ im Monat. Über man muss passende Stationen finden, für nicht so reichlich gesät sind.
Das stimmt, aber die oben angegebenen Tarife sind auch mit irgendwelchen Grundgebühren ausser evtl die EWE.
Tesla hat größtenteils zeitabhängige Ladetarife und ENBW ist von der Grundgebühr höher.
Beide sind natürlich weiter verbreitet. Ich denke es muss jeder für seine Fahrten selber rausfinden was für ihn am günstigsten ist.
E-Auto fahren heißt auch eine Ladeplanung bei längeren Touren durchführen.
2100:100x25,35=532kw
206,68 : 532 = 0,388 € ø pro kw
Wo kann ich für diesen Preis unterwegs DC laden?😲
Bei mir zuhause Strom von Süwag ist teurer.🤕
39 ct/kw Ionity beim Power Abo
Was heißt Raum Köln? Gibt es ein PLZ? Habe zwar noch keine am Ocean gewechselt aber keine zwei linken Hände . Entsprechendes Werkzeug ist auch vorhanden. Inkl. OBD Dongle für freesker
Hallo zusammen,
auch wenn es euch und uns nichts bringt, nur der Ordnung halber:
Das Problem war vor einem Jahr schon bei Fisker bekannt und sollte im Zuge von irgendwelchen Werkstattbesuchen abgearbeitet werden.
Bei mir wurde es bei einem Werkstattbesuch zwei Wochen vor Schließung von Grafing vorsorglich getausch obwohl damals noch nichts ausgelaufen war.
Da, wie alle wissen Fisker nicht mehr existiert......
Gruß
dug
habe mir für unsere England Tour ionity power geholt. In Deutschland Belgien Holland 39ct, Frankreich 33ct und England Wales 46pence
Kein Ladevorgang unter 95 kw/h meistens mit 130kw