Hier der angepasste Vergleich der Softwareversionen mit 2.5 für die Statistiker unter Euch.
Beiträge von dug
-
-
Auf dem Rückweg nach Hause hatte ich plötzlich auf meiner Standardstrecke eine Stauumfahrung im TomTom-Navi. Wie kommt denn so etwas? So etwas hatte ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Kommen etwa wieder Verkehrsnachrichten durch? Ich bin per Handy Hotspot mit dem Internet verbunden. Während der Fahrt kam irgendwann die Ansage Route wird neu berechnet und fünf Minuten später sah ich dann das Ergebnis, nämlich dass ich eine Straßensperrung umfahren sollte. Diese existierte zwar nicht, aber immerhin...
Ich denke das dies die alten Straßensperren von vor der Abschaltung sind die jetzt noch umfahren werden.
-
Moin zusammen,
Hatte jemand das Problem nach dem Update 2.2.3, dass er beide Öffnungstöne zur gleichen Zeit hatte.
Grüße aus Hamburg
Ja, und der Support kann bis heute das Problem nicht lösen. Die haben einiges probiert und angeblich gehen sie jetzt in die tiefere Analyse.

-
öffnen / schließen,
Datenverbindung für TuneIn,
Klima,
Standort um in einer fremden Stadt zum Auto zu navigieren,
bis jetzt einmal Flashlight abends auf einem großen Parkplatz,
phone as a key als Notlösung um nicht den vergessenen Schlüssel im Haus holen zu müssen.
SOC Kontrolle um tagsüber zu sehen ob mein mobiler Lader mal wieder ausgestiegen ist.
-
Nur Diagnose da leider der BLE nach update auf PKC20 nicht bekannt ist.
-
Da lag ich dann wohl falsch.

so ganz falsch nicht:
Wer verkauft und zu welchem Preis ist natürlich nicht bekannt.
-
Welche PKC21 Funktionen sind nach einer evetuellen FOA Mitgliedschaftskündigung noch nutzbar?
Gibt es dazu schon eine Aufstellung? Habe nichts gefunden.
-
Guck mal hier ob du da was erkennen kannst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird auf jeden Fall fummelig wenn der Kofferraum nicht offen ist.
-
Andere Sprachen sollen kommen und auch mit metrischen Einheiten
-
Alles anzeigen
Wollte gestern mal wieder auf der Autobahn Vollstrom fahren.
Im Earthmodus hat er bei 170 Km/h abgeregelt.
Das ist neu bei OS 2.2.3.
Erst im Fun ging er bis 208 Km/h.
Veto: gerade noch bei 180 im earth gefahren mit 2.2.3