Meine heutigen Fahrten werden nicht unter den Trips angezeigt. Alle Fahrten bis einschließlich gestern Abend sind vorhanden.
Kann das eine bestätigen oder muss ich bei mir auf die Fehlersuche gehen.
In FiskerFi sind die Fahrten vorhanden.
Gruß
dug
Meine heutigen Fahrten werden nicht unter den Trips angezeigt. Alle Fahrten bis einschließlich gestern Abend sind vorhanden.
Kann das eine bestätigen oder muss ich bei mir auf die Fehlersuche gehen.
In FiskerFi sind die Fahrten vorhanden.
Gruß
dug
Alles anzeigenGuten Tag, guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Ich möchte gerne einen Factory Reset durchführen um von Softwareversion 1.08 auf 2.1 zu kommen.
Kann ich das 2.1 Update auch manuell über USB Stick installieren mit dem Secret Mode in meinem Fisker Ocean One.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Grüße
Sebastian
Hallo,
die selbe Frage hast du auf FB auch gestellt und von Lars die Antwort bekommen ob du dich in das Thema schonmal eingelesen hast.
Gleiche Antwort kommt auch jetzt hier. Alle Antworten auf deine Fragen stehen hier im Forum....
Einfache Antwort: nein
Gruß
dug
So ich habe Freesker heute mal ausprobiert.
Welchen OBD Dongle hast du gekauft ? Link ? WIFI,Bluetooth?
Wieso bricht man beim Tausch Batterien die Kontakte ab? Ich habe zig Mal gewechselt, ohne Probleme. Und sinnlos an den Kontakten zu biegen ist auch nicht zielführend.
Mir ist dieser Kontakt auch einmal abgegangen. Ohne fremdes zutun ( z.b. hochbiegen der Kontakte oder so) fiehl er beim Batteriewechsel einfach mit raus.
Lässt sich aber problemlos wieder anlöten.
Angeber
Das nenn ich mal Reichweite
Screenshot_20241228_191201.jpg
Alles anzeigenIch weiß nicht genau, was Du meinst. Wenn Du fragst, ob die App (Fisker live) immer noch funktioniert, dann lautet die Antwort "Ja".
Screenshot_20241221_100819_com_majdsrour_fisker_live_MainActivity.jpgScreenshot_20241221_100824_com_majdsrour_fisker_live_MainActivity.jpg
off Topic:
wie schafft man 5,714 km/kwh????
Bist du 44 km bergab gefahren???????
gelöscht
Hallo,
hast du schon mal die Forensuche benutzt ?
Thema wurde schon 100 mal behandelt.
Gruß
dug
… ja, zum Beispiel das mit der (An)Sprache.
Biete gerne heute Abend an, es gibt hier nette Locations in Montevideo 😎
Reg dich nicht auf, manche Leute haben anscheinend keine Erfahrung mit Foren.
Bis jetzt wurde hier eigentlich jedem geholfen; auch Leuten die die Forensuche nicht bedienen können oder zu faul sind einfach einmal ein paar Themen durchzulesen.
Anmelden und dann direkt Fragen stellen ist einfacher wie selber suchen.
Hier im Forum würde ich aktuell eigentlich nur einen mit Sie anreden. Unseren Schlüsselmeister Lars ( sorry Holger aber er hat meinen Schlüssel angelernt) wegen riesen Diensten für die Gemeinschaft.
In einigen per Übersetzter geschriebenen Posts ist das Sie durch die KI generiert, bei allen anderen kommt so eine Forderung als extrem arrogant rüber.
Viel Spaß in Montevideo