Beiträge von dug
-
-
Eine Auflistung der Firmware Versionen zu den einzelnen Ocean OS Softwareständen.
Wen es interessiert - viel Spass
Wen es nicht interessiert - einfach ignorieren
-
DC auf drei Phasen gibt es nicht.
DC ist Plus und Minus
Einspeisung ins Hausnetz ist immer AC und das ist bei der Ambibox und jeder anderen Box so.
Es sei denn die Box ist direkt an den internen Batteriespeicher angebunden.Dann übernimmt Hausintern der Wechselrichter des Speichers diese Funktion.....
-
Was nicht funktioniert , brauchst du nicht immer abschalten.

Wenn Freesker endlich mal die Funktion ADAS und Kamera Kallibrierung freigeben würde, könnte das eventuell etwas bewirken.
Ist ja bald wieder Weihnachten 
Dies wäre für mich der Grund mir Freesker in der Vollversion anzuschaffen.
-
Hallo zusammen, hat es bisher jemand geschafft mit 400 Volt und 3 Phasen bidirektionales Laden beim Fisker für V2H anzuwenden? In der Schweiz gesetzlich vorgeschrieben, so viel ich weiss. Ich versuche das aktuell möglich zu machen.
Besten Dank im Voraus für die Antwort!
Fabi
Hallo,
willkommen im Forum.
Hast du in diesem Thread/Forum auch mal gelesen oder stellst du erstmal die Frage und ein anderer soll für dich suchen?
Ist vielfach und ausführlich drüber geschrieben worden. Suchbegriff "Ambibox"
Gruß
dug
-
Diesen Shop gerade entdeckt hat Fisker im Programm, wirbt mit hoher Farbgenauigkeit.
https://www.tristarcolor.com/search?sSearch=FISKER%2BCBM&p=1
Habe mal für meinen was bestellt mal sehen wie die Farbe passt.
ja, den hatte ich auch schon gefunden aber er hat außer dem CBM (Big Sure Blue) nur die Karma Farben im Angebot.
Ich schreibe ihn trotzdem mal an ob er auch den CBG (Mariana) anbieten kann.
Sollte eigentlich der selbe Basislack sein wie der CBM
-
2 Tage
-
es ist eine Ministelle. ein Lackstift wäre vollkommen ausreichend.....
Ich frage mal bei unseren Lackierern nach ob die auch solche Kleinstmengen mischen können.
-
USA OS 2.5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, gleiches Ergebnis wie meine Excel.
Ich entschuldige mich, dass ich dazu nicht fast 9 Minuten geredet habe und kein schönes buntes Video bereit gestellt habe.😉
-
Nachdem ich leider einen kleinen Kratzer im Kotflügel habe bin ich auf der Suche nach einem passenden Lackstift.
Hat schon jemand eine Alternative zu dem kanadischen Shop gefunden? Evtl. was in der EU?