Hatte ein ähnliches Problem. Der Download konnte anscheinend wegen der Batterieleistung nicht vollständig abgeschlossen werden. Nach meiner Meldung an OV Loop wurde mir mitgeteilt, dass der Download nochmals angestoßen wird und ich soll das Fahrzeug an einen level 1 Lader anschließen. Habe dann zuerst an die Wallbox mit schwacher Leistung angeschlossen und nachdem die HV vollständig gelanden war noch ein 20A Ladegerät an die 12 V Batterie angeschlossen. Einige Stunden später kam die Meldung zum Start des Updates auf dem Bildschirm.
Beiträge von goodspeed
-
-
Funktioniert bei dir „Heckklappe öffnen“ per App?
Ja, habe hier keine Probleme
-
Diese Frage wird vermutlich niemand verbindlich beantworten können
-
Bei mir geht jetzt der California Modus ohne Problem auf und zu. Dies war bisher nur teilweise möglich
-
Ging bei mir nur ohne Sonderzeichen
-
Diese Mail ist bei mir leider noch nicht eingetroffen…
Dauert 2 - 3 Tage
-
Muss ich für den Batterie Wächter die Batterie abklemmen. Wenn ja gehen dann meine Doggy Fenster nicht mehr
Musst Du nicht abklemmen. Kannst Du so montieren
-
oder wenn man kündigt und wieder einsteigt
-
und neue Konditionen
-
Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.
Müsste aber doch gehen, wenn man einen Server bei der VPN in den USA auswählt????? Oder bezieht sich das auf das Konto beim Playstore?