Falls jemand die neue Version kauft wäre ein Bild nach erfolgtem Einbau toll. Danke.
Beiträge von goodspeed
-
-
Ist die alte Version zu gebrauchen ?
Oder nicht so dolle?
Die alte Version hat das Problem, dass sie nur auf einer Seite befestigt wird und dadurch auf der anderen Seite absteht. Ferner ist sie teilweise zu groß und musste nachbearbeitet werden. Bei der neuen Version sind anscheinend 2 Halterungen vorhanden.
-
@Holger: Hallo Holger, auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns in Eching so erfolgreich versorgt hast und Dir diese Mühe machst. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen mehr Zeit für einen Plausch haben.
-
Hallo,
man muss die linke Rädle am Lenkrad drehen, aber nur während der Ansage von Navi! (auf den Moment muss man genau warten, nur wenn die Naviansage kommt dann drehen!). dann wird die Lautstärke von Navi separat gesteuert.
Dachte das geht beim Fisker nicht. Wäre aber toll. Und merkt er sich dann die Einstellungen beim nächsten Fahrzeugstart? Danke.
-
-
Und wenn alles so klar und einfach wäre dann gibt es den Ocean auch nicht zu diesen Beträgen. Aber 26K für einen Extreme halte ich für zu billig
-
Wer denkt den schon gleich an Panne? ADAC sicherlich zu empfehlen, aber keine Panik. der Ocean ist schon in tolles Auto
-
Habe heute meinen Klima Check bei PitStop durchgeführt. Haben sich richtig über den Fisker gefreut. Viel gelesen, war aber noch keiner bei Ihnen in der Werkstatt. Waren nur 550 g Kühlmittel vorhanden und 4 g Öl. Jetzt sind es 650 g Kühlmittel und 15 g Öl. Service ging problemlos. Danke für die Unterstützung.
-
Hätte als Laie noch eine Frage. Wo wird denn das Öl für den Kompressor eingefüllt? Oder das das jeder Werkstatt auch ohne Fisker Erfahrung klar?
-
550 Gramm bei Frontantrieb bzw. 650 Gramm bei Allradantrieb Kältemittel R1234yf und 15 Gramm PAG Öl.

Danke. Muss man hier nur nachfüllen oder sollte man das Kältemittel komplett tauschen?