Ocean Loop von OV Loop

• . . . Und ich heute Nacht. Auch problemlos.

Kurze Frage: Bei mir steht nun 2.2 (1/2) in der Software Anzeige. Hab ich das richtig verstanden das das hier in D der kompletten 2.2.3 entspricht?

Finde ich merkwürdig, da bei mbloecker die "richtige" Version steht. Würde dieses bei OVLoop nachfragen, da sich das upDate auf allen Fahrzeugen gleich verhalten sollte.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Finde ich merkwürdig, da bei mbloecker die "richtige" Version steht. Würde dieses bei OVLoop nachfragen, da sich das upDate auf allen Fahrzeugen gleich verhalten sollte.

Oder mal einen Werksreset machen

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Das BMS wurde mit OS 2.23 nochmal verbessert. Energieeistellung 10 Minuten. Die HV hat in den lezzten 24 Stunden nur insgesamt 1 Stunde und 16 Minuten die 12 Volt aufgeladen. Steht jetzt bei 92% SOC und 12,91 Volt. Und 3 Ladungen davon waren sogar während der Kurzfahrten zur Arbeit. Nun sehe ich überhaupt keinen Vampidrain mehr an der HV. :thumbup:

• Hallo in die Runde! Meiner bekam heute in der Nacht das Update, hat (scheinbar) alles wunderbar geklappt. Im Display wird nun "Ocean OS 2.2.3" angezeigt. Eine schnelle Frage: Lassen sich in dieser Version verschiedene Außentöne definieren? Wenn ja, wo befindet sich diese Einstellung?

Liebe Grüße aus Tirol, Berny :)

Fisker Ocean Extreme & Rover 75 2.5 mit jeweils falsch verbauten Lenkrädern. :saint:

2 Mal editiert, zuletzt von Rover () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Eine Frage an alle, die das Update schon haben:

Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Hallo in die Runde! Meiner bekam heute in der Nacht das Update, hat (scheinbar) alle wunderbar geklappt. Im Display wird nun "Ocean OS 2.2.3" angezeigt. Eine schnelle Frage: Lassen sich in dieser Version verschiedene Außentöne definieren? Wenn ja, wo befindet sich diese Einstellung?

Liebe Grüße aus Tirol, Berny :)

Das kommt erst mit OS 2.5.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Eine Frage an alle, die das Update schon haben:

Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔

Du bekommst ein Zeitfenster 0-5 Uhr in deinem Heimatland per Mail , das musst du bestätigen oder kannst es auch ablehnen. :thumbup:

Die Mail kam bei mir 3 Tage vorher.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Muss ich für den Batterie Wächter die Batterie abklemmen. Wenn ja gehen dann meine Doggy Fenster nicht mehr

Musst Du nicht abklemmen. Kannst Du so montieren

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher