Support anschreiben.
Hatte ich ja, dadurch einen neuen Termin bekommen.
Support anschreiben.
Hatte ich ja, dadurch einen neuen Termin bekommen.
🤗🤗🤗 Hat also auch bei mir geklappt. 🤗🤗🤗
Dann kann ja das nächste Update kommen.😉🙋🏻♂️
Habe am Dienstag Nacht und dann heute Nacht auch Termin gehabt. An beiden Tagen kein Update und auch keine Fehlermeldung.
Alles anzeigenUmfrage zum OTA Update 2.2.3
Da viele hier im Forum nur mitlesen wäre es interessant zu wissen bei wie vielen das OTA Update auf 2.2.3 problemlos durchgeführt wurde oder eben auch nicht.
Bitte diesen Post mit Daumen hoch markieren bei denen das OTA Update erfolgreich war.
Und Traurig Smilie bei denen das Update fehlgeschlagen ist.
Und den HaHa Smilie für die , die auf die Zuteilung eines Update Fensters warten.
( der Smile kann ja später geändert werden)
Graue Smile Schaltfläche unten rechts.
Danke
Gruß Michael
Von mir gibt es
Das sieht doch jetzt schon sehr positiv aus, danke für Eure Teilnahme.
Ne, jetzt ist die Halterung vom Antriebsmotor gebrochen, es gibt anscheinend neue die Verstärkt sind. Es ist aber schwer an den Antriebsmotor zu kommen. Bei mir habe ich es einfach gelassen, funktioniert auch so.
Wo gibt es die neuen verstärkten Lamellen?
Chris
Hast du eine Hotspot-Verbindung zum Handy? Dann könnte es sein, dass eCall dadurch grün bleibt. Wäre schön.
Ich hab es am ersten Tag ohne 4G bei mir so gehabt und daher eine entsprechende Vermutung.
Die ist so lange grün, bis man eine tunin aktiviert, da kommt dann keine Verbindung, und oben ist rot.
Bei mir waren die beiden mittleren Lüfter betroffen. Habe am Tag der Schließung des Fisker-Service-Centers in Grafing bei München noch die zwei mittleren Lüfter kostenlos ergattern können inklusive eines neuen Steuergeräts. Jetzt habe ich den Aufwand betrieben und die beiden Lüftungslamellen und das Steuergerät getauscht. Hat mich einen ganzen Tag gekostet. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Da ich wegen der Airbags die 12V-Batterie abklemmen musste, habe ich alle Fenster/Schiebedach neu anlernen müssen. Die Doggy-Windows habe ich mit der Free-Version von Freesker neu angelernt.
Einziges Problem: Die Airbag-Kontrollleuchte ist und bleibt an. Freesker sagt, es sei ein "historischer", also kein aktueller Fehler. Weiß jemand, wie man da Abhilfe schaffen kann? Die Anleitung zum "Instrument Panel - Vents Replacement" sagt auf Seite 16 (8. Remove Driver Airbag) folgendes "3. After installation delete DTC's using the Fisker Aftersales Tool". Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Bei mir ist die rechte Seite betroffen. Gibt es 3D Druckteile , die man kaufen kann?
Chris
Hallo Chris,
ich habe im Forum irgendwo gelesen, dass es Ersatz aus dem 3D-Drucker gibt. Die Lamellensteuerung war wohl zu dünn ausgelegt. Jetzt sind sie dicker.
Hallo Erik,
Danke für die Info, ich suche noch😩
Chris
Da es mich jetzt auch erwischt hat, mit den knackenden Lamellen, wäre ich für Informationen, zur Selbstreparatur dankbar. Gibt es auch deutschsprachige Reparaturhilfen von Fisker ?
Danke für die Hilfe
Chris