Bei welcher Versicherung?
Konnte bisher keine finden , die den Ocean kennt.
Rekoka, war bis jetzt die einzige, die uns kannte.
Bei welcher Versicherung?
Konnte bisher keine finden , die den Ocean kennt.
Rekoka, war bis jetzt die einzige, die uns kannte.
Das ist doch schon mal was. Und die Preise sind nicht überzogen.
Nur leider noch keine Verschleißteile wie Bremsbeläge usw.
Jetzt braucht man noch eine Gebrauchtwagengarantie, dann währen wir schon mal safe.
Habe ich schon angefragt, liegt bei 50€ im Monat. Max.10000€ im Jahr .
Schon klar, ist mir als Endkunde aber echt Pumpe, denn TomTom und Fisker hatten einen Deal und wieso soll ich nun der Leidtragende sein, hab ich was zu verschenken? Hast du was zu verschenken?
Hab ich eigentlich schon erzählt was TomTom…
Eigentlich wäre dies ein schöner Aufmacher für die Bildzeitung, wie 500 Fiskerbesitzer, die ihr Auto bezahlt haben, nun im Regen stehen gelassen werden, da man ja auch nichts zubuchen könnte.
Das war mein Ansprechpartner bei Fisker/Magna und der Vorletzte, der bei Problemen helfen konnte.
Mal schauen wie uns the last standing EU man in Zukunft helfen kann.
Und er hat viel geholfen, Danke.
Hat hier jemand ne Alternative? Scheint ausverkauft zu sein.
Bei mir ist diese hinten rechts ( vor dem Rad ) im Teil abgerissen…
Bei mir sind beide Seiten abgerissen, der 1. nach 3 Wochen ,der andere später, sollten eigentlich beide getauscht werden, aber dann…..
Chris
Ich würde auch einen Schlüssel und eine Karte nehmen, ( Berliner Raum)
Chris
Schreiben habe ich gerade per Mail, auch erhalten.
Chris
Alles anzeigen... bin mir nicht sicher, ob sich schon wer an "Fisker" wegen der APP- Probleme gewandt hatte, falls ja (hab ein paar Seitenn zurück geblättert!) bitte meine Nachricht vergessen
Hab mir auf jeden Fall heute mal die Mühe gemacht und das Formular wgen der App- Probleme ausgefüllt und abgeschickt.
Hatte dann vorhin diese Antwort erhalten, hab's glei übersetzen lassen, liebe Grüße aus Innsbruck,
Reiner
Lieber Fisker-Besitzer:
Mit diesem Schreiben möchten wir Sie darüber informieren, dass die Fisker Ocean App deaktiviert wurde, während Fisker eine Schwachstelle behebt. Während wir diesen Prozess durchführen, können Sie sicher sein, dass die Cloud-Dienste von Fisker betriebsbereit bleiben und die Funktionalität Ihres Fahrzeugs nicht beeinträchtigt wird.
Wir sind uns bewusst, dass einige von Ihnen möglicherweise eine E-Mail von der Fisker Owner’s Association erhalten haben, die den Zugriff auf eine nicht von Fisker gesicherte Website ermöglicht, auf der sie Ihre Fisker-Kontodaten eingeben können, um den zugehörigen BLE-Schlüssel Ihres Fahrzeugs zu erhalten. In der E-Mail wurde auch auf eine Drittanbieter-App verwiesen, die es einem Besitzer eines Fisker-Fahrzeugs angeblich ermöglichen soll, die Funktion „Telefon als Schlüssel“ zu nutzen.
Wir möchten der Fisker Owner’s Group für ihre kontinuierliche Unterstützung danken und verstehen den Wunsch der Eigentümer nach einer „Telefon als Schlüssel“-Option. Aber in diesem Fall ist der Versuch, die „Telefon-als-Schlüssel“-Funktionalität zu etablieren, verfrüht, da das Ingenieurteam von Fisker diese Funktion noch nicht fertiggestellt hat und auch die Software des Oceans noch nicht darauf vorbereitet hat, sie zu akzeptieren.
Leider besteht derzeit bei der Verwendung einer „Telefon als Schlüssel“-Anwendung auch eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass das Fahrzeug nach mehrmaligem Gebrauch abgeschaltet wird – allgemein als „Bricking“ bezeichnet.
Fisker arbeitet hart daran, die fahrzeuginterne Software fertigzustellen, um „Telefon als Schlüssel“ nutzen zu können, und wird bekannt geben, wann diese Anwendung zur Einführung bereit und völlig sicher ist. Bis dahin empfehlen wir Ihnen als Vorsichtsmaßnahme, das Passwort Ihres Fisker-Kontos zu ändern, wenn Sie die Website verwendet haben, zu der die Fisker Owner’s Group Zugriff gewährt hat.
Wir werden ein Update bereitstellen, sobald die Sicherheitslücke in der Fisker Ocean App behoben wurde, damit Sie wieder auf die Funktionen zugreifen können.
Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Fisker
Hallo 🙋🏻♂️ Hoppelv40,
dann können wir uns die mit dem dritten Berliner holen.
Liebe Grüße aus Hennigsdorf.
Ja aber, wo stellen wir uns die Ersatzteilspender hin?😜
Deswegen bunkert Fisker Oceans, hier in Berlin stehen seit Monaten 5 Stk. am Straßenrand mit Münchner Kennzeichen, welche nicht aussehen, dass sie bewegt werden😩