Beiträge von Hoppelv40

Darf ich fragen worauf du wartest? Meine haben sich auch fürchterlich angehört, seit dem Tausch sehr smooth.

mbloecker hat seine auch im Keller liegen. Aber ich glaube er wartet noch auf die Wanne und den Kanister für den Sondermüll, wenn die 100 Flaschen WD40 PTFE beim ausbauen auslaufen 🙈😂🥳

Meine Frage zielte eher, ob es die Griffe, oder etwas anderes sein kann, da sie mal wollen und mal nicht.

Ich habe seit 2 Monaten das Problem, dass der hintere Türgriff mal geht, mal einen Tag nicht dann wieder. Der Griff ist gut geölt, und geht mit der Hand leicht. Seit gestern geht auch die Beifahrerseite hinten nicht mehr automatisch, mit der Hand geht es leicht ohne zu harken.

Ist dies das „ Generationsproblem „ oder kann es was anderes sein ?

Grüße aus Berlin

Lösche mal auf dem Handy die Wlanverbindung zum Autokit Wlan. Und entkoppel dein Handy vom Autokit Bluetooth.

Und schliesst du es nochmal neu per Kabel an.

Ein ähnliches Problem habe ich auch. Zum Einen funktioniert die Box mit dem Handy kabellos gut, aber der Akku vom Handy häkt nicht lange durch, bei weiten Fahrten. Und die Telefonqualität ist für den anderen Gesprächspartner schlecht. also Carlinkit tbox max gekauft, und versucht anzuschließen. Externer Strom von den hinteren USB, Box läuft, doch Bildschirm bleibt schwarz. Die OV Loop box ist dazwischen.. Box abklemmen , handy wieder anschalten und es funktioniert. Ich weiß nicht mehr , was ich ändern kann.

Chris

Eigentlich will ich die Carlinkit max box per Kabel anschließen, sie hat auch eine eigene Sim. Die 1. Box war eine von Ali die hat leider nicht funktioniert. Also habe ich das Handy genommen. Bluetooth Verbindung funktioniert nicht Wlan ja. Ich hatte alles zwischendurch gelöscht und neu installiert.

Ich habe ein anderes Problem. Bei mir kann ich das Telefon per Wlian an die Box anschließen, funktioniert auch, stecke ich es per Kabel an, dann geht es mal und mal nicht. Alle Kabel habe ich einzeln getauscht, hätte ja ein Wackler sein können. Eine Carlinkit max Box, anschließen geht auch nicht. Die Box will starten, Bildschirm bleibt schwarz. Die Loop Carlinkit box habe ich versuchsweise auch mal getauscht, ohne Erfog. OV loop hat empfohlen div Resets durchzuführen, hat auch nichts geholfen. Was mache ich falsch?

Chris

Ich sitze vorne. Und hinten hat sich noch niemand beschwert. Außerdem ist bei "meiner" Lösung das Mittelfach komplett leer. Die Box passt bequem hinter das Fach. Da ist sogar schon ein passender Haltebügel für die Box vorbereitet. Nur ein Verlängerungskabel für den ICC Anschluss nach hinten gelegt (von unten unter die Verkleidung geklemmt) in der Mitte hinten nach oben durchgefummelt und 2 USB Winkel.