Leerer Post / nur Zitat - warum?

• Es gibt hier einige Anwender, die leere Posts als Antwort erstellen, oder es verbleibt nur das Zitat, in der Fußzeile sieht man, das der Post bearbeitet wurde. Warum macht man das?

Wenn man auf einen Post reagiert, bekommt der zitierte eine E-Mail mit dem Inhalt und kennt den Inhalt. Damit andere wird es dann nicht lesen können, wird der Inhalt gelöscht? Oder warum macht man es? So kann es mir jedenfalls vor, als ich auch zitiert werde und der Post hinter leer war.

Vielleicht bin ich zu alt, aber ich finde es eine merkwürdige Art der Kommunikation.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe mich das auch schon gefragt und war irgendwie davon ausgegangen, dass es eine eigenartige Art von "ich abonniere den Thread" ist.

Glaube ich eher nicht, die haben auch schon in den Posts vorher beteiligt.

Vielleicht beantworten die, die es machen, uns die Frage.

Jedenfalls bin ich nicht ganz der einzige, der sich die Frage stellt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands