Suche im Amazon nach
Windschutzscheibe Regensensor Klebegel Pad
Suche im Amazon nach
Windschutzscheibe Regensensor Klebegel Pad
Rundes Gelpad 31 mm besorgt, auf den Sensor gelegt, eingebaut und alles funzt wieder wie es soll.
Kaum macht man‘s richtig, schon funktioniert‘s!
Im Moment ist die Frontscheibe leider selbst beim Steiner nicht mehr lieferbar, es wird mit dem Hersteller über eine Nachproduktion verhandelt:
Im Moment ist die Frontscheibe leider selbst beim Steiner nicht mehr lieferbar, es wird mit dem Hersteller über eine Nachproduktion verhandelt:
Auch nicht bei Fisker AT ?
Nachgefragt?
Auch nicht bei Fisker AT ?
Nachgefragt?
Steiner ist doch Service-Partner und Sie sagen derzeit keine Verfügbar auch nicht bei Fisker AT und bei https://www.tsunamiautomotive.…/windshield-fm2960100162d ebenfalls nicht.
Sieht man auch an "letzte Preis": https://www.ebay.com/itm/196620631594
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am Sonntag hat die FOA die Info rausgegeben dass sie ihren Saint-Gobain Winschutzscheibenbestand räumt. Ende des Jahres sollen neue Scheiben eines chinesischen Herstellers zu einem deutlich niedrigeren Preis eintreffen.
Am Sonntag hat die FOA die Info rausgegeben dass sie ihren Saint-Gobain Winschutzscheibenbestand räumt. Ende des Jahres sollen neue Scheiben eines chinesischen Herstellers zu einem deutlich niedrigeren Preis eintreffen
Der Preis ist in meinem Fall gar nicht so entscheidend. Ich hab in der Nähe der Kamera einen winzigen Steinschlag und mit dem Räderwechsel dann einen Riss bekommen. Mir wäre eine gute Qualität viel wichtiger. Bei der G-Klasse gab es nach dem Facelift auch erhebliche Probleme, weil die Scheiben einfach zu dünn waren (man wollte wohl ein paar kg Gewicht bei einem 3 Tonner sparen).
War auch nur als Info gedacht wieso gerade keine Scheiben zu bekommen sind.
Und selbstverständlich hast du Recht. Qualität vor Preis. Hoffen wir mal dass da keine Einsparung vorgenommen wurde.