Fisker Ocean verbindet sich nicht mit WLAN

• Guten Abend zusammen,

da ich seit 2 Monaten OV loop Abonnent bin und ich seither keine LTE Verbindung bekomme wollte ich den Fisker über eine 2. SIM Karte über eine entsprechende hotspot box verbinden.

Leider völlig ohne Erfolg, selbst das Heim WLAN bzw. Handy hotspot mag er nicht mehr und verbindet sich nicht.

Am Handy zeigt er kurz das der hotspot gekoppelt wurde aber dann schmeißt der Fisker eine Fehler Meldung und die Verbindung ist weg, Reboot über Lenkrad und Temperatur Steuerung wurde bereits gemacht, hat noch jemand andere Ideen oder gab es ähnliche posts?

Vielen Dank!

Grüße

Philip

• Sicherung für die T-Box schon einmal gezogen?

Benutzername und Kennwort ohne Sonderzeichen probiert?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Nope bisher noch nie eine Sicherung im FOO gezogen, wenn nix bringt dann muss ich mich mit dem auseinandersetzen.

Kennwort enthält ein „!“ werds morgen gleich mal ohne ausprobieren!

Danke für den Hinweis

• Sicherung RF22 im Knieraum links neben der Lenksäule l

Vier torx Schrauben von unten, die fünfte versteckt hinter der Seitenverkleidung. Gibt genügend Anleitungen dazu.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands