Scheibenwischer lassen sich nicht ausschalten

• Leider gibt es jetzt keine Regentage in Kärnten zum Testen. Bin gespannt ob das nur eine einmalige Sache war oder ob sich etwas ankündigt.

Melde mich wieder falls es neue Inputs zu diesen Thema gibt, vielleicht weiß die Werkstatt in Graz (Ford Gaberszik/ Fisker OV-Loop Partner) etwas darüber. Bin demnächst zu einem 2 Tagebesuch dort.

LG und noch viele spaßige Kilometer.

Fisker Ocean One EZ: Aug.2023;

Softwarestand 2.6

• Leider gibt es jetzt keine Regentage in Kärnten zum Testen.

Wasserschlauch oder Gießkanne. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Feed Back zum Problem!

Nachdem ich den Ocean wieder Mal waschen musste, wurde er von mir auch richtig eingewässert. Siehe da, nach dem Aktivieren der Hochfahr-Sequenz der Systeme, alles as designed. Scheibenwaschanlage sowie alle Stufen des Scheibenwischers lassen sich normal steuern.

Vermutlich hat sich mal wieder ein Steuergerät nicht richtig am System angemeldet.

Gute Fahrt und habt Spaß mit der Diva!

Fisker Ocean One EZ: Aug.2023;

Softwarestand 2.6

• Vermutlich hat sich mal wieder ein Steuergerät nicht richtig am System angemeldet.

Kommt mal vor, ist auch nur ein rollender Computer. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn