Hallo,
der Termin steht schon mal.
Unser nächstes Treffen in Rheinhessen findet am 27.06.2026 statt.
Nähere Info folgen
Gruß
Andreas ![]()
Hallo,
der Termin steht schon mal.
Unser nächstes Treffen in Rheinhessen findet am 27.06.2026 statt.
Nähere Info folgen
Gruß
Andreas ![]()
So langsam wird es ernst und ich muss mal mit der Planung anfangen.
Wer zu unserem Treffen kommen möchte schicke mir bitte eine PN dann bekommt Ihr eine Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe.
Gerne nehmen wir auch Zusagen von den Deutschlandvertretern der FOA an.
So bisher 20 Anmeldungen! Wir schaffen die 25 vom letztem Jahr
Alles anzeigenHallo,
der Termin steht schon mal.
Unser nächstes Treffen in Rheinhessen findet am 27.06.2026 statt.
Nähere Info folgen
Gruß
Andreas
Wir werden einen Fisker Ocean Flohmarkt machen. Überschüssige 3D Ausdrucke….. alles was Ihr so nicht mehr braucht könnt ain’t da mal mitbringen
So langsam wird es ernst und ich muss mal mit der Planung anfangen.
Wer zu unserem Treffen kommen möchte schicke mir bitte eine PN dann bekommt Ihr eine Einladung zu unserer WhatsApp Gruppe.
Gerne nehmen wir auch Zusagen von den Deutschlandvertretern der FOA an.
Wärst du so gut und schreibst mir eine PN, wäre gerne dabei und schreibe mit Nr. zurück
Würde auch gerne teilnehmen.
Wie erhalte ich weitere Informationen?
Ein Vertreter der Firma Ambibox kommt auch und kann Euch Eure Fragen in Sachen BiDi sicher beantworten
Wo ist das bitte genau ?
Ich muss am 28.6. in Eschborn eintreffen und könnte ggf. am 27.6. dazustossen
LIegt wahrscheinlich auf meinem Weg
so, noch zwei Tage. Es wird heiß, aber das Weingut wird uns sicher mit Getränken gut versorgen. Wir sehen uns am Samstag