Niemals , den Ocean fahre ich bis nichts mehr geht.
ok, das kann ja, wie man weiĂ, schnell gehenđ
Niemals , den Ocean fahre ich bis nichts mehr geht.
Das kann bei einer Alu Karosse aber auch erst in 20 Jahren sein. ![]()
Das kann bei einer Alu Karosse aber auch erst in 20 Jahren sein.
Und eine Menge Spaà hÀtten wir dann auch beim Fahren mit unserer Diva! ![]()
Das kann bei einer Alu Karosse aber auch erst in 20 Jahren sein.
Wénn es ja nur die Karosse wÀre
Wénn es ja nur die Karosse wÀre
Mal etwas mehr Optimismus ![]()
Getta hat doch gesagt der Ocean ist wartungsfrei. ![]()
Wieviel FĂ€lle von Total Ausfall sind dir bekannt ?
Oder auch nur gröĂere Probleme.
Ich habe da mit deutschen Marken Herstellern in den ersten 2 Jahren schon mehr Probleme erlebt. Auch wenn alles auf Garantie erledigt wurde, war es trozdem nervig.
Mein Ocean lÀuft bisher zuverlÀssig. ![]()
Ich bin bis dato auch zufrieden. Habe schon 2.6 und den Car kit angeschlossen, funktioniert sogar mit Bluetooth.
Leider fehlt mit am Display das App Zeichen siehe Anhang.
Das ADAS System wie immer ist sehr nervig, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Update dazu und eines fĂŒr weniger verbrauch, war zu mindestens beim Tesla immer so.
Ich bin bis dato auch zufrieden. Habe schon 2.6 und den Car kit angeschlossen, funktioniert sogar mit Bluetooth.
Leider fehlt mit am Display das App Zeichen siehe Anhang.
Das ADAS System wie immer ist sehr nervig, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Update dazu und eines fĂŒr weniger verbrauch, war zu mindestens beim Tesla immer so.
Das Zeichen fĂŒr den Hollywoodmodus bekommst du erst wenn du Media Wlan verbindest, z.b. mit deinem Handy Hotspot.
Die Video Apps laufen nicht ĂŒber Ocean 4G, aber die sind eh unbrauchbar, da total lahm.
Kaufe dir lieber eine Android Box , da hast du mehr SpaĂ dran.
Danke, mein Auto steht im WLan Netzt da nicht soweit von meiner Wohnung.
Hotspot am Handy könnte ich probieren.
Meinst du die Android Box statt Car Kit??
Danke
von Ivan D
9. Januar 17:38
Hallo Michael,
Der Stealth-Modus war nicht fĂŒr die Freigabe am Serienfahrzeug vorgesehen. Infolgedessen wurde das Feature entfernt.
Autokit wird entwickelt, um in einer spÀteren Version im Querformat zu arbeiten, weitere Details folgen.
von Michael Bloecker
22. Dezember 19:57
Hallo, ich habe heute in Europa (Deutschland) Version 2.6 erhalten. Das Stealth-GerĂ€usch fĂŒr FuĂgĂ€nger ist verschwunden. Wird diese Einstellung unter dem SicherheitsmenĂŒ mit einem Patch in Europa zurĂŒckkehren? Die AutoKit-App funktioniert nicht im Querformat; wird dieser Fehler mit einem Patch behoben? GrĂŒĂe, Michael
--
Gesendet mit der GMX Mail App
Meinst du die Android Box statt Car Kit??
Android BOX anstatt Handy ĂŒber USB Kabel an dem Carlinkit.
Android Auto / Carplay ĂŒber das Handy lĂ€uft bei Bedarf dann kabellos ĂŒber die Android BOX.