Location in Lüneburg/Lüneburger Heide für Treffen am 28. Februar gesucht

• Dito.

Ocean Extreme (Blue Planet, AHK, weitere Optionen [seit 19.04.24 Fisker Fußmatten ;) ]), Erstzulassung: 13.10.23, Übergabe: 15.11.23

Fotovoltaikanlage 9,89 kW Peak, seit 2007

• Das Treffen ist eine tolle Idee und wir wären gerne dabei, allerdings passt auch hier der Dezember nicht mehr.

Terminvorschläge: 24.1. oder 28.2.

Schöne Adventszeit allen.

• Da habe ich am 28.2. definitiv Zeit.

Für alle, die dieses Wochenende Zeit haben (bisher HamburgerJung und ich, jeweils aus Schleswig Holstein), können wir uns im Bereich der Kreise Segeberg, Pinneberg, Steinburg, Neumünster oder so treffen.

HamburgerJung hast du schon eine Idee bzw. einen gewünschten Zeitraum? Ich bin da für alles offen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Boxer-Felix kannst Du uns eine Lokalität in NMS empfehlen? Das ist für HamburgerJung und mich etwa gleich weit entfernt und sofern es dir dann zeitlich kurzfristig passt, kannst ja auch mal ein Auge riskieren.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Wenn du dir den Ocean mal ausgiebig live anschauen möchtest, komme ich gerne mal nach NMS.

• Poughkeepsie

Hat den Titel des Themas von „Location in Lüneburg/Lüneburger Heide für Treffen am 13. oder 14. Dezember gesucht“ zu „Location in Lüneburg/Lüneburger Heide für Treffen am 28. Februar gesucht“ geändert.