Schließe mich an - es ist zu viel los in den nächsten drei Wochen.
Gerne im Frühjahr.
Schließe mich an - es ist zu viel los in den nächsten drei Wochen.
Gerne im Frühjahr.
Auch ich sage danke für die Arbeit,
Aber bei passt das auch erst nächstes Jahr.
Dito.
Das Treffen ist eine tolle Idee und wir wären gerne dabei, allerdings passt auch hier der Dezember nicht mehr.
Terminvorschläge: 24.1. oder 28.2.
Schöne Adventszeit allen.
Da habe ich am 28.2. definitiv Zeit.
Für alle, die dieses Wochenende Zeit haben (bisher HamburgerJung und ich, jeweils aus Schleswig Holstein), können wir uns im Bereich der Kreise Segeberg, Pinneberg, Steinburg, Neumünster oder so treffen.
HamburgerJung hast du schon eine Idee bzw. einen gewünschten Zeitraum? Ich bin da für alles offen.
Boxer-Felix kannst Du uns eine Lokalität in NMS empfehlen? Das ist für HamburgerJung und mich etwa gleich weit entfernt und sofern es dir dann zeitlich kurzfristig passt, kannst ja auch mal ein Auge riskieren.
Moin, Pough.
Dann nehmen wir jetzt den 28.2 2026 ins Auge. Ich wäre dabei.
Wer noch ?
Boxer-Felix kannst Du uns eine Lokalität in NMS empfehlen? Das ist für HamburgerJung und mich etwa gleich weit entfernt und sofern es dir dann zeitlich kurzfristig passt, kannst ja auch mal ein Auge riskieren.
Moin, das mache ich gerne , aber zur Zeit noch Verbrenner Fahrer ![]()
Wenn du dir den Ocean mal ausgiebig live anschauen möchtest, komme ich gerne mal nach NMS.
Gerne im neuen Jahr. Im Dezember durch diverse Feiern usw. nicht mehr möglich. Sonst aber mal gerne. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG