Erfahrungen "echter" Service/Unterstützung OV Loop

• Attila hatte mir genau diesen Lösungsweg bei seinem Besuch im Sommer letzten Jahres schon beschrieben. Übrigens ein echt netter Kerl, dem man die Verbundenheit zu Fisker wirklich anmerkt. Nach dem Reset des ICC kam zu diesem Zeitpunkt noch das Video von Henry Fisker - das kommentierte er unmittelbar mit: Guck mal, da ist Papa :)

• Ja Attila steht zu dem Verein. Ist ein wirklich Guter!

Ich wollte keinen Namen nennen, aber hat echt gut funktioniert!
    Er war aber nicht da, lief alles via Email und Teams.

Wegen Rechnung, ich habe nicht gefragt, mir wurde nichts gesagt, und Rechnung habe ich noch nicht (ist aber auch erst 1 Woche her).

• Mitlerweile scheinen ja alle Fisker AT Service Partner mit FAST ausgestatet zu sein. ;)

Da schwindet doch die Angst , mal irgendwann liegen zu bleiben. 8)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Mitlerweile scheinen ja alle Fisker AT Service Partner mit FAST ausgestatet zu sein. ;)

Da schwindet doch die Angst , mal irgendwann liegen zu bleiben. 8)

Ist das so?

Vermutung? Behauptung von Fisker AT? Ankündigung? Eigene Beobachtung?

Das wäre aus meiner Sicht ein riesen Fortschritt! Wurde mir aber in den letzten 2 Jahren schon sehr, sehr oft angekündigt…

• Ist das so?

Vermutung? Behauptung von Fisker AT? Ankündigung? Eigene Beobachtung?

Das wäre aus meiner Sicht ein riesen Fortschritt! Wurde mir aber in den letzten 2 Jahren schon sehr, sehr oft angekündigt…

FISKER Ocean
    Fisker, ocean
    www.autodienst-bochum.de

Und der schweizer Service Partner hat auch FAST.

Ich denke Steiner in Östereich auch.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Wir […] haben auch ein FAST-Tool um z.B. Steuergeräte programmieren zu können“

Klingt für mich ein bisschen weich, nach „einem Fisker After Sales Tool“, also nach einem der nachgebauten Diagnosetools.

Die sind zwar auch ein großer Schritt nach vorne, aber im Leistungsumfang begrenzt.