Ocean Loop von OV Loop

• tkmbi

Hast du dich in der App mit den gleichen Daten wie bei OvLoop im Web angemeldet?

Oder einen neuen Account in der App erstellt?

Die einzugebenden Daten stehen in der email, und ein einmal Passwort

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Die einzugebenden Daten stehen in der email, und ein einmal Passwort

Danke , habe noch keine Mail erhalten. Dann warte ich mal ab.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup:

• Die einzugebenden Daten stehen in der email, und ein einmal Passwort

Support hat gerade nach Screenshots gefragt, 30 min Anwort nach Frage, finde ich wirklich schnell

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Habe soeben die Meldung bekommen, dass ich das Ladegerät durchgehend angeschlossen lassen soll, bis das Update durch ist. Man kümmert sich heute Nacht darum.

Bitte melde dich beim Support, da auch bei dir die Software nicht komplett aufgespielt werden konnte.

Es ist auch in deinem Fall ratsam, die 12V zusätzlich über eine Ladegerät zu unterstützen.

• So ein Mist: wenige Stunden vor Updatebeginn habe ich einen schwarzen Zentral Display Bildschirm. In der Vergangenheit hatte ich ja immer mal wieder Ansätze vom Boot Loop, er hat sich aber immer wieder gefangen. Nun habe ich die Standby Zeit allerdings schon für das Update auf 24 Stunden gestellt so dass das Fahrzeug aktuell nicht einschläft. Ich selbst komme erst um 23 Uhr zum Fahrzeug. Augen zu und durch oder soll ich irgendwas rettendes veranlassen? Die Nuss für die Motorhaube ist auch nicht greifbar.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• So ein Mist: wenige Stunden vor Updatebeginn habe ich einen schwarzen Zentral Display Bildschirm. In der Vergangenheit hatte ich ja immer mal wieder Ansätze vom Boot Loop, er hat sich aber immer wieder gefangen. Nun habe ich die Standby Zeit allerdings schon für das Update auf 24 Stunden gestellt so dass das Fahrzeug aktuell nicht einschläft. Ich selbst komme erst um 23 Uhr zum Fahrzeug. Augen zu und durch oder soll ich irgendwas rettendes veranlassen? Die Nuss für die Motorhaube ist auch nicht greifbar.

Oh je

Ich würde sagen Augen zu beten.

Wenn es ein Bootloop schon ist ,würde der Bildschirm doch öfter versuchen neuzustarten. :/

Hast mal den Lenkrad Softreset probiert?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup:

• Ich bin ja noch gar nicht zurück. Bisher hat alles meine Schwester vorbereitet. Wenn ich um 23 Uhr zurück bin werde ich den Lenkrad Reset durchführen. Mal schauen

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Welche Tasten am Lenkrad waren das noch? Kann jetzt unterwegs schlecht suchen

• Ich bin ja noch gar nicht zurück. Bisher hat alles meine Schwester vorbereitet. Wenn ich um 23 Uhr zurück bin werde ich den Lenkrad Reset durchführen. Mal schauen

Welche Tasten am Lenkrad waren das noch? Kann jetzt unterwegs

Die beiden inneren gedrückt halten bks der Bildschirm neustartet

• Stimmt, scrollräder waren es beim Tesla... 😅