Ocean Loop von OV Loop

• Matt der Ranger, Urgestein der FOA macht jetzt auch Werbung für Ocean Loop. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Matt der Ranger, Urgestein der FOA macht jetzt auch Werbung für Ocean Loop. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

man könnte da sagen: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!😂😂

• Und keine Warnungen über schlechte Vertragbedingungen , so wie es zur Zeit von der FOA Führung im FOA Forum kommuniziert wird. ;( :D :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• 250 Anmeldungen schon bei Ocean Loop in der kurzen Zeit. :thumbup:

Wurde wohl vom CEO von Ocean Loop bei Facebook gepostet.

Bei Facebook anmelden

Ich nutze kein Facebook. :/

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo zusammen,

aber auch hier geht die Benachteiligung der EU genau so weiter.

1.jpg

TBA "to be announced", was auf Deutsch " wird noch bekannt gegeben" bedeuten sollte, mal abwarten...........wie lange die Ephorie anhält.

Wenn an der OVLoop die Fisker GmbH AT beteiligt ist muss Umsatz fließen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte die Fisker GmbH AT ca. über 4 Milliarden € Insolvenzschulden und eine vereinbarte Quote von 20% um weiter machen zu können, ich lasse mich gerne korrigieren. Wenn dies so ist, müssen die irgendwie ca. 800 Millionen € erwirtschaften.

Diesen Betrag auf einige tausend Fisker zu verteilen wird sportlich und AL/Indego möchten auch noch leben.

Aber wir klammern uns ja an jeden Strohhalm um unser "Schätzchen" am laufen zu halten und glauben auch den Ankündigungen von Der OVLoop.

PS: Eventuell sind wir an der nicht kommerziellen FOA noch ganz froh.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Wir können ja jederzeit wieder den Stecker ziehen wenn nichts vernüftiges für uns Europäer dabei raus kommt. ;) :thumbup:

• was seit Ihr denn alle so wild auf 2.2? Euer Ocean fährt doch mit 2.1 und soviel neues (gutes) ist in 2.2 nicht drin!

• unser "Schätzchen" am laufen zu halten

Wenn ich das immer lese. :/

Die meisten Ocean laufen doch einwandfrei nach nun 2 Jahren immer noch. Ohne jeglichen Support oder Wartungen in Werkstätten ;)

Und das wird auch so bleiben bis auf Einzelfälle. :thumbup:

Von wirklich technischen Problemen habe ich noch nichts gelesen. :/