Ocean Loop von OV Loop

• Dafür das Du sämtliche Möglichkeiten aus Deinem Ocean ausbauen und deaktivieren wolltest das niemand von Außen drauf zugreifen kann hörst Du Dich heute ja ganz anders an!? Woher der Wandel?😜

Das sind jetzt von mir genehmigte und gewollte Zugriffe , da ich ja Updates und andere Leistungen bekomme. ;)

Dafür habe ich jetzt ja ein Abo mit einer Firma abgeschlossen die mir Leistungen für mein Geld bietet und keine leeren Versprechen. :thumbup:

Ausserdem musste ich einsehen das es keine Möglichkeit gibt sich von der 4G/ Cloud zu trennen ohne die E Call Funktion zu verlieren. :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Andreas,

I updated your O.S. to reflect that you have all available software.

Congratulations and thanks so much for being a valued customer. ß

Hast du jetzt noch Veränderungen von OS 2.2 1/2 zu OS 2.2.3 feststellen können?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Ich habe für die OTA Umfrage einem neuen Tread erstellt, sonst findet man es nicht wieder.

• Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. :thumbup:

Nur zur Info

We had to cancel your OS 2.2.2 update due to slow download speeds. This is a precaution to prevent any potential file corruption. To ensure a successful update, please move your vehicle to an area with stronger reception. We'll reattempt the update tonight.

Stehe heute in einer Großstadt, sollte besser funktionieren