Ocean Loop von OV Loop

• Mein Gott, kannst du es nicht mal lassen!?

Jo mache ich. :thumbup:

Das Thema hat sich heute eh erledigt.

• Was mir aufgefallen ist:

Es gjbt jetzt auch eine Jahresabrechnung für die Konnektivität mit 4G.

499$ entspricht einem Rabatt von 2 Monaten.

Ich hab direkt auf annual billing umgestellt und das 2.5/2.6-Bundle bestellt. Mit Steuer bei dem gegenwärtigen Dollarkurs genau 1.003,77€.

Laut Beschreibung ist die Hardware, was auch immer das dann sein wird, im 2.6-Preis inkludiert.

Ich bin gespannt!

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Laut Beschreibung ist die Hardware, was auch immer das dann sein wird, im 2.6-Preis inkludiert.

Kannst Du das bitte mal verlinken? Ich habs nicht gefunden bzw. herausgelesen.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Habe die E-Mail auch gerade bekommen, meine App funktioniert noch nicht richtig, habe ihnen schon geschrieben.

Also derzeit bin ich mit Loop zufrieden.

👍

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Freut Euch zeitlich gesehen nicht zu früh: first come first serve ist mit den Amis im Boot ne ganz andere Hausnummer. Als OLoop für uns Europäer gestartet ist, hatten fast alle Amis schon 2.2.3.

Der Rollout von 2.5 und 2.6 läuft nun offenbar weltweit zeitgleich - und das offenbar mit den paar wenigen Mitarbeitern bei OLoop.

Wenn das mal nicht zu einem massiven Stau an OTA-Update-Requests oder einer (noch) schlechteren Betreuung bei den Updates führt!?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• ich bin jetzt kurz davor, bei OV Loop fürs volle Programm einzusteigen.

Wenn ich an die Zukunft denke, kommt aber ein Fragen auf: in wie weit sind die Funktionen dann auch ohne Abo gegeben - App, Phone-as-key, Preconditioning, korrekte Zeit, etc.?

Kann man ins Hardware-Kit eine SIM Karte installieren?

Vielleicht weiß ja schon wer mehr..

• Kannst Du das bitte mal verlinken? Ich habs nicht gefunden bzw. herausgelesen.

Hier in rot.

🚀 Coming in Oct: OS 2.6 Update (one-time fee of $399 plus applicable tax)

What’s in OS 2.6 besides Apple CarPlay and Android Auto? (Includes a Simple Hardware Kit Mailed to You)

📱 Smartphone Projection & Voice AI

CarPlay & Android Auto

Phone Mirroring

Portrait and landscape integration

Wireless and wired connection

Voice AI using Fisker microphone

Push to talk for voice AI

Media integration with hard buttons

Amazon Alexa integration

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Freut Euch zeitlich gesehen nicht zu früh: first come first serve ist mit den Amis im Boot ne ganz andere Hausnummer. Als OLoop für uns Europäer gestartet ist, hatten fast alle Amis schon 2.2.3.

Der Rollout von 2.5 und 2.6 läuft nun offenbar weltweit zeitgleich - und das offenbar mit den paar wenigen Mitarbeitern bei OLoop.

Wenn das mal nicht zu einem massiven Stau an OTA-Update-Requests oder einer (noch) schlechteren Betreuung bei den Updates führt!?

pasted-from-clipboard.png

anscheinend: zuerst downloaden, dann installieren, ohne Terminvereinbarung

• anscheinend: zuerst downloaden, dann installieren, ohne Terminvereinbarung

WOW ! Das ist ja mal eine gute Neuerung und ein wirklicher "Move", um einen wohlgeschätzten Mit-Fiskerianer hier im Forum zu zitieren.

Vermutlich wird das auch den Support-Aufwand bei den Updates deutlich reduzieren. Ganz zu schweigen von unserem Aufwand, das Fahrzeug nachts an einer geeignete Position mit gutem Internet-Empfang zu positionieren.

Danke für das aufmerksame Lesen! Meine kritische Anmerkung ist damit gegenstandslos.

2 Mal editiert, zuletzt von markimark ()