Uhrzeit stellen

• Also bei mir war am Sonntag, nach dem 1 wöchigen Segel- Urlaub in dem der Ocean in der Praxis in der Tiefgarage gestanden ist, die Zeit ein paar Minuten im Voraus :/ :/

Anstatt ca. 08:56 war es schon 09:02.

Wollte zuerst einmal den Monitor neu starten, hatte dann aber keine Zeit und das Auto in einer öffentlichen Tiefgarage geladen.

Als ich dann am Sonntagnachmittag zurück kam, war die Zeit auf einmal wieder richtig, wie von Zauberhand :thumbup: :) :)

• Bist du gerade zufällig nicht in London? 😁😁😁

Ne aber ich war vorletzte Woche in Österreich und die Uhr hat sich bei Grenzübertritt immer direkt umgestellt. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ne aber ich war vorletzte Woche in Österreich und die Uhr hat sich bei Grenzübertritt immer direkt umgestellt. ^^

Ich hoffe, dass in Österreich noch keine Vignette für die automatische Zeitumstellung nötig ist. 😁😅🤣☺️☺️☺️

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• IG-L mit 130 Km/h im Innsbrucker Land macht richtig Spaß , wo die Verbrenner nur 100 KM/h fahren dürfen. ^^ :thumbup:

Ist jetzt auch mit deutschem E Kennzeichen erlaubt, lt. ADAC.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Lies mal die Überschrift vom Thema.

Oh das kommt ja vom Richtigen.

Schaue mal hier dein Post von Gestern. :D

• Das finde ich diskriminierend 🤔oder sogar autorassistisch 😉

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• und das, obwohl beide Autos in meiner Familie Elektroautos sind.

😎🤟✨🧑‍⚖️⚖️

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Ganz so einfach scheint das mit der Zeit und den Verbindungen nicht zu sein.

Bei meinem Auto ist der Balken grün, die Notruf-Anzeige ist schon lange rot. Die Zeiten sind korrekt, aber keine Navi-Ansage, keine Balken und kein 4G-Symbol.

Alle Resets probiert, incl. TBox mit der Freesker-Demo, aber unterm Dach ist's immer noch rot, auch mit Handy-Hotspot, dafür geht dann aber das Navi mit Ansage.

Vielleicht sortiert sich das irgendwie wieder, bis 2027 die HU dran ist.🤞🤞

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Bei meinem Auto ist der Balken grün, die Notruf-Anzeige ist schon lange rot

Wenn der Balken unter SOS ( was immer rot leuchtet , um die Taste besser zu finden) grün ist dann ist E-Call aktiv. ;)

4G wurde von Al/Indigo deaktiviert und kommt auch nicht wieder.

Naviansage geht mit Internetverbindung über Hotspot Telefon.

Und dir Zeit lässt sich nicht einstellen. :thumbup: