• Hallo!

    Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.

    Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?

    Vielen Dank.

    Lg pepp

  • Hallo!

    Bei meinem Navi bleibt die Ansage stumm.

    Gibt's da eine Lösung? In welcher Einstellung kann man die Ansage wieder hören?

    Vielen Dank.

    Lg pepp

    Dein Ocean braucht für die Naviansage eine Internetverbindung.


    Über Wlan mit deinem Handyhotspot verbinden dann spricht Sie wieder mit dir.

    Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

  • Und beim Verbinden mit dem Handy-Hotspot kommt normalerweise eine Fehlermeldung beim Fisker, dass eine Verbindung nicht möglich sei. Die kannst du ignorieren. Die Verbindung sollte trotzdem stehen. Kannst Du in der Verbindungsübersicht im Handy sehen. Dort sollte bei den aktiven Verbindungen zum Hotspot dann etwas mit Fisker-Lear4G oder sowas stehen.

    Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.