Fahrzeug macht keinen Mucks

• Ja, so sollte ich das Thema angehen. Ich bin aber auch noch nicht so lang im Thema wie Du, lieber Truck . (Ich erinnere mich übrigens gern an die kurze Begegnung beim Schlüsselprogrammieren in Münster)

Nein, wirklich sorry, denn ich habe einfach nur Glück gehabt, dass das damalige Fisker-Team in Frankfurt meinen FO vor der Übergabe so leidenschaftlich durchgecheckt und noch auf 2.1 „gehoben“ hat. Vielleicht wurde damalig auch die Batterie gewechselt, aber dass weiß ich nicht.

Aber was auch kommen mag > seitdem ich dieses Forum kenne, in dem viele (geduldige) Menschen bereit sind ihr Wissen und ihre Erfahrungen miteinander zu teilen, bin ich einfach nur dankbar und entspannt!

Und bei dieser Gelegenheit auch mal ein dickes DANKE an alle, die durch bereits erlittene Probleme „gegangen“ sind und dann auch bereit sind die entwickelten Lösungen hier zu präsentieren, damit für Alle die Zuversicht und der Fahrspaß erhalten bleibt! 🤘😎

markimark > ja, Danke gleichfalls > liebe Grüße gehen raus! ✌️😎

• Nein, wirklich sorry, denn ich habe einfach nur Glück gehabt, dass das damalige Fisker-Team in Frankfurt meinen FO vor der Übergabe so leidenschaftlich durchgecheckt und noch auf 2.1 „gehoben“ hat. Vielleicht wurde damalig auch die Batterie gewechselt, aber dass weiß ich nicht.

Aber was auch kommen mag > seitdem ich dieses Forum kenne, in dem viele (geduldige) Menschen bereit sind ihr Wissen und ihre Erfahrungen miteinander zu teilen, bin ich einfach nur dankbar und entspannt!

Und bei dieser Gelegenheit auch mal ein dickes DANKE an alle, die durch bereits erlittene Probleme „gegangen“ sind und dann auch bereit sind die entwickelten Lösungen hier zu präsentieren, damit für Alle die Zuversicht und der Fahrspaß erhalten bleibt! 🤘😎

Liber Truck👍 Dir auch danke, ebenso wie allen anderen in diesem Forum.✌️😎

😉

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Nein, wirklich sorry, denn ich habe einfach nur Glück gehabt, dass das damalige Fisker-Team in Frankfurt meinen FO vor der Übergabe so leidenschaftlich durchgecheckt und noch auf 2.1 „gehoben“ hat. Vielleicht wurde damalig auch die Batterie gewechselt, aber dass weiß ich nicht.

Ich denke deine Batterie wurde nicht übermässig durch OTA Updates belastet, daher macht Sie noch keine Probleme.👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.