Wasserkritische Steckverbindungen

• Das mit der Klappe vorne war für neu.

Ich hatte im Winter immer kalte Füße. Bei einem Firmenwagen hatte ich auf der Beifahrerseite auch so eine Problem und nachdem die Werkstatt irgendwann genervt war haben die das einfach alles zugeschäumt

Hat jemand eine Idee, wie man prüfen kann, ob die Jalousie funktioniert?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr informatives Video mit guten Einblicken zur Lage der abzudichtenden Stecker. Das Fazit zum FO der beiden Profis mag ich auch leiden…🤘😎

PS: Der YouTube-Schrauber hat einen guten Humor > er hat sogar schon einen Tesla in einen Verbrenner (V6 oder so) umgebaut…🤭

Ab Minute 16:13 spricht er über Probleme mit dem Frontantrieb. Ein sehr kurzer Satz. Weiß jemand, worum es genau geht und was er damit meinte? Ist vielleicht jemandem ein ähnliches Thema schon einmal begegnet?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie