THG Quote Prämie für 2025

• Vor elektrovorteil.de kann ich auch nur warnen. Ich hatte nur für 2024 abgeschlossen. Sie haben das aber in 2025 fortgeführt mit der Begründung, die Mindestlaufzeit betrage 1 Jahr und da ich den Antrag im Sommer 24 gestellt habe gelte er auch für 2025. Hinzu kommt: Laut Homepage zahlen sie, wenn man nicht Garantie oder Sofort gewählt hat, 85% des Marktwertes und geben eine Auszahlung von ca 85 Euro an. Gezahlt haben sie aber nur 60 Euro.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

• Vor elektrovorteil.de kann ich auch nur warnen. Ich hatte nur für 2024 abgeschlossen. Sie haben das aber in 2025 fortgeführt mit der Begründung, die Mindestlaufzeit betrage 1 Jahr und da ich den Antrag im Sommer 24 gestellt habe gelte er auch für 2025. Hinzu kommt: Laut Homepage zahlen sie, wenn man nicht Garantie oder Sofort gewählt hat, 85% des Marktwertes und geben eine Auszahlung von ca 85 Euro an. Gezahlt haben sie aber nur 60 Euro.

Das ist leider mitlerweile bei allen so .

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Wird das dann dazu führen, dass ,an jährlich seinen Anbieter wechseln muss wie auf vielen anderen Gebieten auch ?!

Auf jedenfall.

Vor allem muss man aufpassen was im Kleingedruckten steht.

Die meisten Verträge sind mitlerweile für 2 Jahre , und im 2. Jahr gibt es dann so gut wie nichts mehr.

Die guten Zeiten sind eh vorbei, vor 4 Jahren habe ich noch 420 Euro Prämie bekommen. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Hallo zusammen,

heute noch ein Nachtrag zur 2025 Prämie.

Bei der Beantragung der 2026er habe ich mich zuerst mal auf der Seite meines Anbieters für 2025 getummelt - in meinem bestehenden Account - um zu sehen, ob u.a. die Automatik auch wirklich aus ist. Dies ist bei mir Elektrovorteil.

Dann habe ich ca. 1 Woche später woanders die 2026 Prämie beantragt.

Und nach dem Antrag nochmals auf Elektrovorteil geschaut, ob der Account gelöscht werden kann. Da habe ich dann gesehen, dass dort ein Antrag in Bearbeitung ist!

Also sofort Mail an Sie geschrieben. Heute kam die Antwort das es sich um einen Fehler handelt und alles zurück gedreht wurde und man hat sich bedankt über die Darstellung, die bei der Fehlversuche hilfreich war. Also prüft eure alten Accounts !!

Bei den Werten für 2026 bin ich über eine Vergleichs-Anbieter gegangen, da kamen die besten Summen raus.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27

• Das versuchen die alle. Egal ob Automaik ausgschaltet hast .

Wenn einer beanrragt hat, kann eh kein andrerer mehr beantragen.

Meine Ocean Sammlung:

• Ich habe ja im Sommer letzten Jahres vor elektrovorteil.de gewarnt. Man muss auch aktuell nur mal auf Bewertungsportale schauen. Bei trustpilot gibt es z. B. zahlreiche negative Bewertungen in den letzten Tagen. Ich glaube ich habe dann meinen Account auch effektiv gelöscht. Zumindest kann ich mich nicht mehr anmelden.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen